Zum Inhalt springen

WM-Tipprunde 2014 (ab Beitrag 465)


geronimoCX

Empfohlene Beiträge

Beckenhuber, Metzgersohn und Langhaardackel (mit der ewig gleichen Frisur). Hat Netzer jemals beim HSV gespielt?

Risky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das können wir gelten lassen, war wohl zu einfach.

Und hier die gleiche Paarung von vor über 40 Jahren:

Der Langhaarige in Bestform. Das Ergebnis könnte mir morgen auch gefallen. :)

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Tipprunde (insbesondere Oldshat, siehe oben):

Der nächste Spieltag beginnt bereits am Dienstag (englische Woche!!), also schnell Tipp abgeben und auf der sicheren Seite sein. ;-)

Wie gesagt: Ändern kann man den Tipp bis eine halbe Stunde vor Spielbeginn ja immer noch.

Gruß, magoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Tipprunde!

Das war eine spannende Endphase und ich danke für eure beharrliche Tippfreude. Am letzten Spieltag hat oldshatMoritz noch einen neuen Tagesrekord geschafft: 25 Punkte! Glückwunsch. :) Und das Phantomas alle Spiele des Tages tendenziell richtig hatte ist ebenso bemerkenswert. Und auch in der Saison noch nicht dagewesen. Oder?

Aber bevor ihr jetzt grübelt, wo ihr Punkte liegen gelassen habt (oder wo ihr stehen könntet, wenn ihr nicht das eine oder andere Spiel verpasst hättet), denkt bitte daran:

Noch ist nicht Schluß. Auch die Relegationsspiele am 15.5. und 18.5. wollen getippt werden, maximal 8 Punkte können noch erreicht werden.

Wenn dann feststeht, ob der HSV Dino weiter mitmachen darf, können wir uns ja in Ruhe überlegen, ob und wie wir weitermachen mit unserer Tipprunde.

Grüße, magoo

Bearbeitet von magoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ACC-Tipper,

nach Abschluß der spannenden Bundesliga-Runde stellt sich die Frage, ob und wie wir weitermachen. Wenn ihr Lust habe, können wir als nächstes die WM tippen.

Diese Tipprunde würde dann neu gestartet und ihr müsst euch nicht neu anmelden. Die Ergebnisse der abgelaufenen Saison gehen dabei verloren, wer daran interessiert ist, sollte sich die Auswertung vorher ausdrucken.

Es passiert aber nix bevor ich eure Rückmeldung habe. :)

Jeder, der neu mitmachen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen. Einfach hier klicken und unter "Mitglied werden" anmelden. Keine Kosten, keine unerwünschten Mails, allerdings Bandenwerbung. (Dass man für Banden werben darf, ts ts …)

Grüße, Magoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ACC-Tipprunde,

nachdem 8 von 11 Tippern ihre Zustimmung gegeben haben, ist die Tipprunde jetzt neu gestartet. Bei den restlichen 3 gehe ich von stillschweigender Zustimmung aus. ;-)

Ab sofort können die Spiele der WM 2014 getippt werden.

Gruß, magoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein herzliches Dankeschön an unseren unverzichtbaren Admin für die Umbenennung des Threads!

Und nun: Auf geht's!

Nur noch zwei Tage und erst drei Tipper haben ihre Tipps abgegeben. Die Profis warten halt wieder auf die letzten Informationen, wer ist verletzt, was bekommen die Spieler zu essen, welcher Platzwart hat den Rasen geschnitten usw. … :)

Aber denkt wieder daran: Wer früh tippt ist auf der sicheren Seite, wer weiß, ob ihr im entscheidenden Moment Netzzugang habt oder anderweitig abgelenkt seid, Und ändern kann man den Tipp immer noch bis eine halbe Stunde vor Spielbeginn. Aber da wiederhole ich mich.

Auch die Fragen müssen vor dem ersten Spiel beantwortet werden, sie tauchen beim Tipp Abgeben automatisch mit dem ersten Spieltag auf. Viel Glück!

Wer noch neu einsteigen möchte, klickt einfach hier http://www.kicktipp.de/andrecitroen/ und dann auf den Menüpunkt "Mitglied werden". Das kann nicht so schwer sein, andere haben es auch schon geschafft. ;-)

magoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen an unsere Neuzugänge Dr.Caligari, Paulwr00 und Memphisto! (Reihenfolge der Anmeldung)

Noch keine Reaktion habe ich von den Tippern christel13, hugin1 und oldshatMoritz. Ich hoffe, die Nachricht von der neuen Tipprunde ist übers Forum oder per E-Mail bei euch angekommen und ihr habt weiter Lust mit zu spielen.

Zum Tippen (oder auch neu Anmelden!) hier klicken: http://www.kicktipp.de/andrecitroen/

Noch ist es nicht zu spät :)

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach Ende der Vorrunde liegt christel13 mit 98 Punkten in Führung, gefolgt von oldshat mit 91 und phantomas mit 86. Kein schlechter Vorsprung, aber noch bleibt es spannend! Ein Sonderlob der Jury geht an oldshatmoritz: Er hat als Einziger (vermutlich weltweit) völlig richtig Costa Rica als Gruppensieger getippt. Sensationell :)

Und nachdem ich es nun auch geschafft habe, einen Tipp zu verpennen, hier noch mal der Hinweis:

Es gibt nur einen Tag Pause, dann beginnen die Achtelfinale. Also schnell tippen! Nur Dr. Caligari hat schon … :)

Gruß, magoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ein Sonderlob der Jury geht an oldshatmoritz: Er hat als Einziger (vermutlich weltweit) völlig richtig Costa Rica als Gruppensieger getippt. Sensationell :)

...

Gruß, magoo

Danke, Moritz hat sich sehr über dieses Lob gefreuticon7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachdem ich die Finalwoche in Paris verbracht habe, wird es nun doch mal Zeit für einen Abschlussbericht unserer Tipprunde.

Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich hoffe es war spannend und hat euch Spaß gemacht.

Da peinlicherweise schon wieder der Schriftführer gewonnen hat, biete ich euch an, dass das in der nächsten Saison mal ein anderer übernehmen kann. Bevor irgendwelche Verschwörungstheorien aufkommen … ;-)

Die Fragen vor Turnierbeginn hatten erheblichen Einfluss auf unser Endergebnis, deshalb hier mal die Reihenfolge, wenn man nur die Ergebnis-Tipps berücksichtigt:

1. christel13 mit 101 Punkten - Glückwunsch und Tusch !! :)

2. oldshat - 95

3. magoo - 89

4. risky - 87

5. memphisto - 86

.. die anderen knapp dahinter. Ihr wart alle gut! :D

Vielleicht sollten wir die Zusatzfragen bei der nächsten Runde weglassen? Was meint ihr?

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...