Zum Inhalt springen

WM-Tipprunde 2014 (ab Beitrag 465)


geronimoCX

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hat halt gedauert, bis ich zu Truppen wie Hannover Vertrauen aufgebaut habe. ;)

Du hast deine Spitzenposition ja nicht schlecht ausgebaut zuletzt. Ich glaube Geronimo muss seine "2:1" Tipperei mal überdenken. Zuviel in den Tipps nachgelesen? :D

Dazu nat. noch seine Gladbach-Schwäche, wo ich auch habe, seufz ...

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanana, ab und an hat er auch ein 1:1 icon10.gif

Ärgerlich, wenn so ein Spiel dann 2:1 ausgeht. :D

Schätze mal, im Punkteschnitt pro Spieltag könntest du an der Spitze liegen, Oldshat.

Ideefix ist auch sehr gut, noch später eingestiegen.

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze mal, im Punkteschnitt pro Spieltag könntest du an der Spitze liegen, Oldshat.

mg

das stimmt in der Tat, aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben icon10.gif

Habe leider die ersten beiden Spieltage sowie die Bonusrunde verpasst ...

Ich mache es wie die Bayern: Punkt für Punkt aufholen icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Tipps sind abgegeben - und an meiner Taktik wird sich wenig ändern, denn wenn ich mir anschaue wie ich in meiner anderen Tipprunde mit "richtigen" Tipps dastehe, dann scheint das doch der erfogreichere Weg zu sein ;)

Aber letztlich würde ich meine Position und Punkte gerne gegen ein wenig mehr Erfolg der Borussia eintauschen, denn ich habe keine Lust nächste Saison wieder Montagsspiele schauen zu müssen. Aber positiv denken: Heute abend erstmal drei Punkte gegen den HSV, dann kann die erfolgreiche Rückrunde kommen - rein rechnerisch können wir noch Meister werden!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das wird schwer, aber der HSV ist im Moment ja auch nicht gerade stark. Könnte also klappen, obwohl ich anders getippt habe.

Aber die Bundesliga ist in diesem Jahr ja alles andere als berechenbar. Alles scheint möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an Achim_Kantia!

Gibt es eigentlich was für den Meistertitel am Ende der Saison?

Könnten ja einen Wanderpokal stiften. Eine alte Radkappe, in die dann die Siegernamen eingraviert werden oder so ähnlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Keine 2 Stunden bis die Rückrunde startet und es fehlt noch ein Tipp. Mals sehen was die nächsten 17 Spieltage bringen und ob "meine" Borussia das Unmögliche noch möglich machen kann. Wünsche allen Tippern viel Spaß und Erfolg, möge die Macht mit Euch sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe nun auch getippt, heute morgen hat es leider nicht funktioniert ...

Euch allen noch ein frohes neues Jahr sowie viel Spaß und Erfolg beim Tippen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Glückwunsch an tapfere Gladbacher. Lag es am neuen Trainer oder am Gegner? ;)

Interessant, dass die Teilnehmer des Tippspiels fast immer gleich gut oder gleich schlecht tippen. Nach den Flauten der letzten Spieltage sammeln hoffentlich wieder alle fleißig Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lag am Gegner, Schalke ist einfach eine Gurkentruppe :(

Ich bin raus aus der Tipprunde, die ganze Liga macht so keinen Spaß. Stuttgart, Bremen, Wolfsburg, Gladbach gehören nach oben und nicht Mainz, Nürnberg, Doofmund, Hannover, Freiburg, Hoffenheim, HIV.

Allen noch viel Spaß und Glück Auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@afterdark

Schade... Aber ich muss auch mal anmerken, dass ich die Begründung irgendwie merkwürdig finde, so getreu dem Motto "wenn das nicht so läuft wie ich tippe, dann macht das keinen Spaß" oder "ich will immer die gleichen vorhersehbaren Mannschaften oben und unten sehen". Eine so unvorhersehbare Saison hat ihren eigenen Reiz, daher überleg es dir doch noch mal - auch wenn für dich gerade der "falsche" Ruhrpottverein oben steht ;)

Ansonsten bin ich gespannt, ob es die Gladbacher noch schaffen, auch wenn ich mich bereits damit abgefunden habe, dass ich in der nächsten Saison wieder Montagsspiele schauen muss. Vielleicht packen wir das Wunder ja doch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht überlege ich es mir ja auch noch, aber es geht auch um die internationalen Plätze. Und da wird von den kleinen nix kommen. Freiburg-Hannover-Mainz-Hoffenheim im UEFA-Cup= 1.Runde weg. Ich bin über 40 Jahre Schalker und Kummer lag schon neben mir in der Wiege ;) Nebenbei bin ich auch noch sehr eng an St.Pauli gebunden, oft im Stadion und erlebe dort die Anhänger der Gegner. Da sind viele Hooligans und rechtes Gesindel dabei, gerade aus Hannover,Frankfurt, Doofmund, Kaiserslautern und HSV :( Klar haben die auch normale und vernünftige Fans. Aber die Idioten fallen halt dumm auf.

Das Doofmund da oben steht ist allerdings auch verdient, die Spielen zur Zeit den besten Fußball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin über 40 Jahre Schalker und Kummer lag schon neben mir in der Wiege ;) Nebenbei bin ich auch noch sehr eng an St.Pauli gebunden, oft im Stadion und erlebe dort die Anhänger der Gegner. Da sind viele Hooligans und rechtes Gesindel dabei, gerade aus Hannover,Frankfurt, Dortmund, Kaiserslautern und HSV :( Klar haben die auch normale und vernünftige Fans.

40 Jahre! Schade, da hättest du ja fast noch die letzte deutsche Meisterschaft miterlebt. ;)

Idioten gibt es in jedem Verein, natürlich auch auf Schlacke, auch nicht verwunderlich bei der braunen Vergangenheit des Vereins.

Bitte weiter tippen!

Bearbeitet von Achim (Kantia)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nightmare, der Herrscher der Nachspielzeit: 12 Punkte in drei Spielen durch Treffer in der 94. Minute, wow! :)

Ist ja echt spannend, glaube das nächste mal verfolge ich die Endphase live in der Tipprunde ..

Und an der Spitze geht es bei uns erst recht heißer her als in der echten Bunzliga :D

Gruß an die Tipper,

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...