Zum Inhalt springen

WM-Tipprunde 2014 (ab Beitrag 465)


geronimoCX

Empfohlene Beiträge

Wenn man sich einmal auf die Geißböcker verlässt...

Hast du doch gar nicht, weil du einen Wolfsburger Sieg getippt hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Kopf an Kopf Rennen, das ihr euch liefert, kann er sich doch keine Wunschtipps leisten. ;)

Eigentlich. Bei Gladbach funktioniert es ja neuerdings manchmal. Bißchen spät, leider. Wenn sie in den letzten Spielen eine Siegserie hinkriegen (wäre auch gut für meinen Punktestand ;-) ), dann sehe ich Köln und Frankfurt tatsächlich noch gefährdet.

Reicht Platz 4 bei uns eigentlich für die Euroliga?

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Meisterschaft ist entschieden (YEEEES!!!!!!!! ;) ).

Die Tipprunde noch lange nicht... Es bleibt spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, herzlichen Glückwunsch nach Dortmund. Die beste Mannschaft der Saison hat mit erfrischendem Fußball verdient die Schale geholt. Und alle Gladbacher können weiter hoffen, dass es doch noch mit dem Klassenerhalt klappt.

Und das Kopf-an-Kopf-Rennen in der Tipprunde geht weiter, mal sehen wer am Ende die Nase vorn hat. Mindestens drei Tipper haben ja noch die Chance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Achim (Kantia)

Letzte Runde! Bundesliga bleibt spannend, das Tipp-Spiel ebenso!

Jetzt bereue ich, dass ich eine Runde zu spät angefangen habe zu tippen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Herzlichen Glückwunsch an Achim zum knappen, aber verdienten Sieg!!! :D

Bis zum Dortmunder 3:1 in der 90. Minute hatte ich noch einen Punkt Vorsprung, aber das späte Tor hat mich die entscheidenden 2 Punkte gekostet. Schön, dass es bis zur letzten Sekunde so spannend war.

Und Juchuuuu!!! Gladbach hat die Relegation erreicht, das haben bis vor drei oder vier Spieltagen nur unerschütterliche Optimisten geglaubt. Und jetzt müssen wir eben in zwei Spielen alles klar machen, da werde ich nächsten Donnerstag zitternd im Stadion sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon gehofft, dass die Wolfsburger verkacken und Gladbach es direkt schafft.

Zumindest kann ich mich über einen überraschenden 8. Platz meines FCK freuen und über die Tatsache, dass ich nächste Woche viel Material habe, meinen Chef zu ärgern. Der ist nämlich Werder Bremen Fan und war heute im Fritz Walter Stadion ;)

@Geronimo: Warum gratulierst du schon? Erstens führst du die Runde noch mit 4 Punkten Vorsprung an und zweitens sind ja noch Punkte zu vergeben.

Bearbeitet von Nightmare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim (Kantia)
:D Herzlichen Glückwunsch an Achim zum knappen, aber verdienten Sieg!!! :D

Vielen Dank, aber anscheinend habe ich etwas verpasst. DU führst doch die Tabelle an!

Also Herzlichen Glückwunsch zurück! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe bekommt Achim noch 5 Bonuspunkte, die bislang noch nicht eingerechnet sind (für seinen Tipp BMG auf Platz 16 - 18), daher der Hinweis mit dem einen Punkt Vorsprung. Aber ansonsten habt ihr recht: ich habe gar nicht dran gedacht dass die Relegation auch noch getippt werden muss und da maximal 8 Punkte zu vergeben sind. Deshalb relativiere ich meine Glückwünsche etwas, ich dachte nämlich es wäre bereits alles vorbei. War aber auch ein anstrengender Tag vor dem Fernseher, da kann so was schon mal passieren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

kerl, iss im moment so voll... komm mit dem xantia gar nicht um den borsigplatz.

irgendwie ist da ein stau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen
kerl, iss im moment so voll... komm mit dem xantia gar nicht um den borsigplatz.

irgendwie ist da ein stau.

*lach*

ich weiss auch nicht warum da gerade ein Stau ist. Ich konnte mir auch nicht erklären, warum der Alte Markt in Dortmund vor ein paar Wochen samstags so voll war, als ich dort war. :D :D

Im Moment sieht es hier ja ziemlich gut aus. Wenn das hier so weiter geht, dann kocht hier in der Ecke nach der Relegation aber so richtig die Bude!

Es gibt nur eine Borussia......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim (Kantia)
Es gibt nur eine Borussia......

Borussia verknüpft jeder mit dem BVB, Vfl jeder mit Bochum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borussia verknüpft jeder mit dem BVB, Vfl jeder mit Bochum.

www.borussia.de - da findet man die wahre Borussia. Und natürlich auch den wahren VfL ;)

Inzwischen stimmt übrigens auch die Tipptabelle, Achim hat wie berechnet einen Punkt Vorsprung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

ganz nebenbei sei mal erwähnt, dass die einzig wahre VFL Borussia 1900 neun Jahre älter ist als dieses Biene Maja-Imitat vom westfälischen Arsch der Heide. :D

Es gibt also nur eine einzig wahre Borussia, und die kommt vom Niederrhein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim (Kantia)

Woran erkennt man einen Gladbach-Fan? Er muss jedem sofort erzählen, dass seine Borussia die "wahre Borussia" ist, obwohl das keinen interessiert.

Ich drücke auf jeden Fall dem Vfl die Daumen für die Relegation. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auf jeden Fall spannend da vorne, bin leider etwas zu spät eingestiegen :-)

Mit dem Gratulieren warte ich noch, bis der Sieger feststeht.

Respekt aber auch vor Hugin1 und den 22 Punkten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, wir bleiben drin! Puuh ...

Glückwunsch an Geronimo zum Sieg in letzter Minute und ein Dankeschön für die Initiative. Die Tipprunde hat Spaß gemacht! :)

Gruß an alle Mit-Tipper,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

ich habe das Spiel heute mit Absicht nicht gesehen, ich habe öfter mal ins Internet gelinst. Aber ich muss doch sagen, dass das Rheinische Grundgesetz §3 noch immer gültig ist. Et hätt noch emmer joot jejange! :D

In diese Sinne Glückwünsche an Alle und ganz besonders an die einzig wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Glückwunsch an alle Sieger.

Mir fehlten in dieser Saison 5 Spieltage, aber in der neuen Saison werde ich euch in Grund und Boden ......... oder auch nicht?

:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöner Abend: Gladbach schafft tatsächlich den Last-Minute-Klassenerhalt und ich konnte den Last-Minute-Sieg in der Tipprunde erringen :)

Vielen Dank an alle Mitspieler! Nächste Saison wird es - jetzt wo die Borussia in der 1. Liga bleibt - natürlich wieder eine Tipprunde geben, vielleicht kommen dann ja noch ein paar Tipper dazu. In diesem Sinne: fussball_black_green.gifSchalalalala...fussball_black_green.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Herzlichen Glückwunsch an geronimoCX für den knappen, aber letztlich sicherlich verdienten Sieg. Der, der am Ende vorne steht, steht nicht umsonst da ...

Auch, wenn ich leider zu spät eingestiegen bin, hat es mir eine Menge Spaß gemacht und freue mich schon auf die nächste Runde.

Ein großer Dank auch an den oder die Macher des Tippspiels !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...