20. Januar 201214 J. zieht den bayern die lederhosen aus, lederhosen aus, lederhosen aus. Bearbeitet (20. Januar 201214 J. von Thorsten Czub)
20. Januar 201214 J. Ja schau, Thorsten der Prophet hat's schon vor Anpfiff gewußt. :D Gut, dass du nicht bei uns mittippst. oleeeoleoleoleee, mg
20. Januar 201214 J. na das war doch klar. die beste mannschaft 2 mal schlagen, das schafft nur einer: die borussia fohlen. mann was ein spiel. und dann in HD. und ohne werbung. das leben kann so schön sein. Bearbeitet (20. Januar 201214 J. von Thorsten Czub)
20. Januar 201214 J. na das war doch klar.die beste mannschaft 2 mal schlagen, das schafft nur einer: die borussia fohlen. Das hat der FCK 1998 auch geschafft ....... ..... und wurde danach Meister Glückwunsch nach Gladbach
21. Januar 201214 J. Moin, leck mich am Arsch Marie, war das gestern Abend geil! Wir haben uns mit Freunden zum Fussball schauen in unserer Stammkneipe getroffen. Das war so eine supergeniale Stimmung und so ein geiles Spiel. Das Spiel war gelaufen, und aus einer Schnapsidee wurde ernst. Wir sind heute nacht noch die 30 km von Nettetal nach MG zum Alten Markt tiefgeflogen, Gladbachs guter Stube. Gott, war das genial! Ironie des Schicksals: ausgerechnet Jupp Heynckes heimliche, grosse Liebe hat ihm die Visage poliert. Nur der VFL!
22. Januar 201214 J. Ersteller also ich kann mich über die Bayern-Niederlage leider überhaupt nicht freuen ... Dafür wurde dir dein nicht-freuen-können mit einem Tagessieg versüßt - herzlichen Glückwunsch Und jetzt singe noch mal ganz laut: Gegen Gladbach kann man auch verlier'n
4. Februar 201214 J. gibt ja nur erste Liga... Wieso denn das? 2. Liga ist doch viel interessanter Bei Citroen bewegt man sich immer in der 1 Liga.
8. Februar 201214 J. Ersteller Jetzt geht es los, Daumen drücken für die Gladbacher auf dem Weg von Berlin nach Berlin BTW: unserem Nachzügler freibergisch ein Herzlich willkommen...
10. Februar 201214 J. ÄHHHH meinst du jetzt Tischfußball???? :) Nein, das ist Tipp-Kick. Was wir machen ist Kick-Tipp.
4. März 201214 J. ich fass das nicht. wie kann man 87 minuten kein tor schiessen ? und sich dann noch eins reinmachen lassen ? die hätten die bayern ueberholen können. so ein scheiss. ich gebe auf.
4. März 201214 J. ich fass das nicht. wie kann man 87 minuten kein tor schiessen ?... so ein scheiss. ich gebe auf. Was? Nicht schön gespielt, nicht hoch gewonnen? Das kann ja nicht die echte Borussia gewesen sein. Wahrscheinlich verkleidete Bolschewiken ...
4. März 201214 J. vielleicht sollte ich doch mal besser meinen Sohn für mich tippen lassen ... Hmm ja, kein Spieltag für uns selbsternannte Experten jedenfalls ;-). 16 Punkte muss man bei den krummen Ergebnissen erst mal machen. Glückwunsch an den Junior. mg
4. März 201214 J. und dann auch noch nuernberg. gegen die hätte meine oma mit stuetzstruempfen gewonnen.
7. April 201214 J. Ersteller Ich wünsche allen Mitspielern (und natürlich dem Rest des Forums) Frohe Ostertage... Und noch ein Hinweis: bitte denkt dran, dass es eine "englische Woche" gibt. Es wird also am Dienstag und Mittwoch gespielt und ihr solltet eure Tipps dafür rechtzeitig abgeben...
14. April 201214 J. Ich freue mich schon auf die Spiele gegen Kaiserslautern.. Jetzt muss nur noch Hertha absteigen und ich bin zufrieden mit der 2. Liga. Schön wirds
14. April 201214 J. Ich freue mich schon auf die Spiele gegen Kaiserslautern.. Jetzt muss nur noch Hertha absteigen und ich bin zufrieden mit der 2. Liga.Schön wirds wessen Fan bist Du denn ?
28. April 201214 J. Was für ein Endspurt! Der Sieg ist Oldshatsohn nicht mehr zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch von den weiteren Plätzen, sag ich mal! Gute "Rückrunde" auch von Risky, für sich betrachtet hätte das für vordere Plätze gereicht. mg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren