20. Juni 201214 J. Mist, der blinde Torrichter hat mir meinen Ukraine Tipp kaputt gemacht. Das war ein sicherer 4er! Wo kann man sich beschweren? :-) Es bleibt spannend, Oldshat rückt mir auf die Versen und Risky lauert im Verfolgerfeld. So muss das ... Gruß an die Tipprunde, magoo
20. Juni 201214 J. Nun bin ich aber froh das ich den Hightower klar abgehängt habe. :) Du lässt ihm aber auch keine Chance ...
21. Juni 201214 J. Na jetzt hab ich sogar noch meinen Tipp heute abend verpennt.... naja, für einen Gesamtsieg meinerseits wärs eh recht knapp geworden;) Ich finde dass Tippspiel ganz toll ..... jetzt weiß ich wenigstens ganz sicher, dass ich niemals um Geld tippen sollte. Au weia ...
22. Juni 201214 J. Mist, der blinde Torrichter hat mir meinen Ukraine Tipp kaputt gemacht. Das war ein sicherer 4er! Wo kann man sich beschweren? :-)Es bleibt spannend, Oldshat rückt mir auf die Versen und Risky lauert im Verfolgerfeld. So muss das ... Gruß an die Tipprunde, magoo Jepp, wir kommen näher... Gruss Risky aka Thilo
22. Juni 201214 J. So isses, der Vorsprung schmilzt dahin. Köpft der Ronaldo ins Tor, ja spinnt der denn? ;-) Jetzt muss es forza Italia bringen. Ich hoffe, ihr habt alle auf England getippt ... ?? mg
22. Juni 201214 J. Du hättest Hugin aber unter Druck setzen können ... Wie denn??? Wenn ich mich auf ihn drauf setze..?
22. Juni 201214 J. Wie denn???Wenn ich mich auf ihn drauf setze..? wäre sicherlich lustig ... für Dich ...
26. Juni 201214 J. Fußball EM: Ich hätte mir für das Halbfinale die Engländer gewünscht, nun hat es uns aber leider die Italiener beschert. Was meinen Citroen-FahrerInnen? Haben wir gegen die Italiener ne Chance oder wenigstens den Hauch einer Chance?.... Italien ist ja sehr stark, sie spielen stärker als ich es auf dem Schirm hatte....... Es wäre so wichtig dass der Fluch stirbt dass wir gegen Italien nie bei Turnieren gewonnen haben.......
26. Juni 201214 J. hat eigentlich einer eine Idee, warum viele Spieler ständig auf den Platz rotzen? Ich finds ekelhaft. Gruß HD
26. Juni 201214 J. gute Frage, Handballer und Basketballer machen es anscheinend nicht ... Fussballer sind wohl Rotzlöffel ...
28. Juni 201214 J. So jetzt habe ich es schriftlich: Ich liege vorne, weil ich eigentlich keinen Schimmer habe: tipps-fuers-em-tippspiel-bauch-schlaegt-hirn Hab's geahnt. mg
28. Juni 201214 J. Endlich hat diese schwachsinnige Verkaufsveranstaltung zu Gunsten von Saturn, MediaMarkt etc. zumindest aus deutscher Sicht ein Ende. Keine plattgefahrenen Autocorsoteilnehmer mehr und meine Bäckereifachverkäuferin, welche in ihrem deutschen Pseudotrikot aussah wie Presswurst im eigenen Darm, wird vermutlich ab morgen wieder normal aussehen und muß keine Amerikaner mit deutscher und italienischer Marzipanflagge und der Schokoaufschrift 2:0 verkaufen. Aufatmen!
28. Juni 201214 J. Ja, gutt, äh: Hab ja Italien als Europameister getippt und bin damit noch im Rennen. Trotzdem schade, habe mit den schwarz-weißen gezittert und wie üblich bis zum Abpfiff an das Wunder geglaubt. Die Italiener waren aber wirklich gut, Respekt. Erfrischend unitalienisch dazu :-). mg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren