2. Juli 201214 J. Merci. Echt knappes Ergebnis, ohne die Zusatzfragen hätte Oldshat gewonnen, mein Glück, dass ich Italien als Halbfinalist getippt habe. Grazie Italia . Und wieder mal Dank an Geronimo für die Ausrichtung des Turniers! Gruß an die Tipprunde, Martin (kommt von den Tippern jemand nach Westhofen? Dann geb ich einen aus )
2. Juli 201214 J. Merci. Echt knappes Ergebnis, ohne die Zusatzfragen hätte Oldshat gewonnen, mein Glück, dass ich Italien als Halbfinalist getippt habe. Grazie Italia . Und wieder mal Dank an Geronimo für die Ausrichtung des Turniers! Gruß an die Tipprunde, Martin (kommt von den Tippern jemand nach Westhofen? Dann geb ich einen aus ) Auch meinen Dank an Geronimo ! Hiermit beantrage ich, dass künftig keine Bonusfragen mehr gestellt werden ...
6. Juli 201214 J. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel Geronimo: Gibt es eine neue Runde Bundeslüga Tippspiel 12/13?? Da wär ich dann wieder bei. Beste Grüsse Thilo
6. Juli 201214 J. wir sind doch hoffentlich alle wieder dabei ... Bearbeitet (6. Juli 201214 J. von oldshat)
9. August 201214 J. Ersteller So, auf geht's zur Bundesliga-Tipprunde der Saison 2012/2013 Unter http://www.kicktipp.de/andrecitroen/ könnt ihr euch auf der linken Seite bei "Mitglied werden" mit eurem Nicknamen(!), einer gültigen eMail-Adresse (die die anderen Teilnehmer nicht sehen können und die nur zur Kommunikation dient!!!) und einem individuellen Passwort anmelden. Nach der Freigabe durch den Spielleiter (mich ) habt ihr dann die Möglichkeit, bis 30 Minuten vor dem Anpfiff der jeweiligen Partien einen Ergebnistipp abzugeben. Jeder einzelne Spieltag wird ausgewertet und am Ende der Saison wird dann auch ein Sieger bzw. eine Siegerin feststehen. Die Auswertung geschieht nach diesem Schema: Sieg: 2 Punkte für Tendenz - 3 Punkte für Tordifferenz - 4 Punkte für richtiges Ergebnis Unentschieden: 2 Punkte für Tendenz - 4 Punkte für richtiges Ergebnis (In der Relegation wird das Ergebnis nach der eventuellen Verlängerung gewertet) Zusätzlich zu den normalen Tipps gibt es vier Bonusfragen, die nach Saisonende abgerechnet werden. Diese sind wie folgt: Welche Teams belegen die letzten drei Plätze? Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren? Wer wird Deutscher Meister? Wo findet der erste Trainerwechsel statt? Jede richtige Antwort wird mit 5 Punkten - also max. 30 Punkte - belohnt. Die Tipps hierzu sind bis 30 Minuten vor dem Start zum 2. Saisonspiel abzugeben (damit Nachzügler eine Chance haben). Wäre nett, wenn sich hier einige Tipper und Tipperinnen finden, denn je mehr mitmachen umso spannender wird das Ganze. In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Spaß und viel Erfolg geronimoCX Bearbeitet (9. August 201214 J. von geronimoCX)
13. August 201214 J. Ersteller Leider reagiert der liebe Herr Admin nicht auf meinen zweimal per PN geäußerten Wunsch, hier einmal den Threadtitel an die neue Saison anzupassen (was ich bei diesem Thread seltsamerweise nicht selber kann). Damit auch alle merken dass es wieder losgeht, schiebe ich den Thread einfach mal nach oben, denn bislang gibt es leider nur eine einzige Anmeldung Also, los geht's...!
15. August 201214 J. Ersteller Der Threadtitel ist geändert, deshalb noch mal nach oben, damit noch ein paar Mitspieler finden
20. August 201214 J. Ersteller Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und sechs Erstligisten haben sich schon nach der ersten Runde verabschiedet. Mal sehen welche Überraschungen die Bundesliga so mit sich bringt, und wie sich die Gladbacher morgen in der Qualifikation zur CL schlagen. Wer bei der Tipprunde mitmachen will: in 4 Tagen ist das Eröffnungsspiel zur neuen Saison... Bearbeitet (20. August 201214 J. von geronimoCX)
21. August 201214 J. Ersteller Schade Gladbach, nach einem fulminanten Auftakt hat sich dann doch die Klasse von Dynamo durchgesetzt. Trotzdem müssen wir nach der 16jährigen Europa-Abstinenz nicht traurig sein, die Euro League ist für uns aller Ehren wert... Bearbeitet (21. August 201214 J. von geronimoCX)
22. August 201214 J. Trotzdem müssen wir nach der 16jährigen Europa-Abstinenz nicht traurig sein, die Euro League ist für uns aller Ehren wert... Naja, das kann ja wohl nicht der Anspruch des immerhin Tabellen-4. einer der besten Ligen Europas sein ;-)
22. August 201214 J. Ersteller Natürlich hätten wir das gerne anders gehabt. Aber das Spiel wurde nicht gestern verloren, sondern 10. August - als wir Kiew zugelost bekamen. Diese Mannschaft ist zum einen bärenstark und zum anderen nach 8 Pflichtspielen bereits richtig eingespielt, und das hat man gestern gesehen. Zudem muss eine Mannschaft wie Gladbach den Wegfall von drei extrem wichtigen Spielern natürlich erst mal verkraften, weshalb man den 4. Platz der letzten Saison nicht auf die Spielstärke dieser Saison übertragen darf. Übrigens: du darfst dich gerne bei der Tipprunde anmelden
23. August 201214 J. Ersteller Morgen geht's los, daher noch mal freundlich auf die Tipprunde hingewisen @hugin1: Ich habe leider noch keine Antwort auf meine PN bekommen...
23. August 201214 J. Der Titelverteitiger und ich haben getippt ... Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß und im Voraus Danke an geronimoCX für die Mühe !
25. August 201214 J. Ja, ich erkläre hiermit die Tipprunde für beendet dann wäre ia ja wenigstens Zweiter !!!
25. August 201214 J. Ersteller darf ich noch einen Sohn "nachmelden" ? Ist freigeschaltet. Kommen da noch mehr ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren