3. August 201313 J. Hallo Tippfreunde, bisher sind 5 Tipper angemeldet, da ist also noch Platz. (Erst bei 300 Teilnehmern wird's eng) An alle, die an Spiel, Spaß und Spannung teilnehmen möchten: Die Anmeldung ist einfach. Hier anklicken http://www.kicktipp.de/andrecitroen/ auf "Mitglied werden" klicken, Tipp-Namen ausdenken (oder den User-Namen im Forum verwenden, ganz nach Belieben) und eine gültige E-Mail Adresse angeben. Abschicken, fertig. Weitere Angaben sind nicht erforderlich. Die Saison beginnt am 09.08.2013 mit dem Spiel Bayern München - Borussia Mönchengladbach (voraussichtliches Endergebnis 1:2, diese Angabe ohne Gewähr ) um 20.30 Uhr. Letzte Tippabgabe ist eine halbe Stunde vor Spielbeginn möglich. Wer also die Punkte von Anfang an mitnehmen möchte, sollte bis dahin angemeldet sein. Späterer Einstieg und "Feld von hinten aufrollen" ist natürlich auch gestattet. Punktvergabe wie bisher: richtige Tendenz Sieg-Unentschieden-Niederlage : 2 Punkte bei genauer Tordifferenz: 3 Punkte bei genauem Ergebnis: 4 Punkte Auf geht's, magoo
4. August 201313 J. Danke Admin für die aktualisierte Titelzeile! Und sage keiner, Citroën habe nichts mit Fußball zu tun: Schieb. magoo
4. August 201313 J. So, jetzt sind wir schon zu 6! BTW wie funzt das eigentlich mit den Bonusfragen? Bearbeitet (4. August 201313 J. von ACCM Olaf.N)
4. August 201313 J. Herzlich willkommen. Bonusfragen: Bei der Tippabgabe statt "1.Spieltag" ... ... "Fragen" auswählen und auf "anzeigen" klicken. Antworten auswählen und Tipp speichern. Auf fehlende Tipps innerhalb der nächsten Tage wird immer hingewiesen. Man kann aber auch "auf Vorrat" jeden beliebigen Spieltag vorab anwählen und tippen. Und dann beruhigt in Urlaub fahren ... mg Bearbeitet (4. August 201313 J. von magoo)
4. August 201313 J. Sehe gerade Beitrag Nr. 403. ein solches Logo hätten die Bremer seit der letzten Spielzeit auch haben können - VW sei Dank, wurde ein solcher Sponsor abgelehnt und es wurde Wiesenhof....
4. August 201313 J. 6 Teilnehmer ist wirklich mau. Da sollte doch noch was gehen! vielleicht sollte man in jedem Unterforum den Link zum Tippspiel erwähnen ...
5. August 201313 J. Ja genau. Macht doch mal ein bisschen Werbung. Am Freitag geht es los, also heißt es: No time Toulouse! ... um mal mit Monty Python zu sprechen. magoo ach ja: hier klicken zum mitmachen -> http://www.kicktipp.de/andrecitroen/ Bearbeitet (5. August 201313 J. von magoo)
6. August 201313 J. ich hab noch mal ein bisschen geschubst Vielleicht hat der eine oder andere oder sogar beide Lust, mitzuspielen. Thilo
6. August 201313 J. so, die Werbetrommel wurde mal gedreht ... na wenn du dir durch die Aktion nicht mal selbst in den Fuß geschossen hast
6. August 201313 J. vielleicht sollte man in jedem Unterforum den Link zum Tippspiel erwähnen ... Definitiv nicht. Du solltest den ganzen Spam umgehend wieder aus den sachbezogenen Foren entfernen, es stört und ärgert sehr.
6. August 201313 J. na wenn du dir durch die Aktion nicht mal selbst in den Fuß geschossen hast CIT-Fahren härtet ab, da komm ich schon durch ...
6. August 201313 J. Ne, damit kommst Du nicht durch. CrossPostings, dazu noch in unpassende Unterforen, sind nicht erlaubt. Martin
6. August 201313 J. Oh, hab ich was verpasst? Na ja, Fußball ist halt Ansichtssache ... ... und Werbung nervt. Klar. Andererseits: Wer nicht würbt, stürbt. Oder wie das heißt. hochschieb, mg Klick! mich! an! :-) (Kleiner Versuch in Suggestivwerbung)
6. August 201313 J. Oh, hab ich was verpasst?Na ja, Fußball ist halt Ansichtssache ... ... und Werbung nervt. Klar. Andererseits: Wer nicht würbt, stürbt. Oder wie das heißt. hochschieb, mg Klick! mich! an! :-) (Kleiner Versuch in Suggestivwerbung) ich weiß gar nicht, worum es hier eigentlich geht ...
6. August 201313 J. Oh, hab ich was verpasst? Nur ca. 20 identische CrossPostings in allen möglichen Unterforen. Andererseits: Wer nicht würbt, stürbt. Oder wie das heißt. Ganz klar, deshalb: http://www.kicktipp.de/andrecitroen/ ;-)
7. August 201313 J. Jetzt sieben. Zur Überbrückung der Wartezeit Ausschnitte einer legendären Begegnung der Fußballgiganten Griechenland und Deutschland: http://www.youtube.com/watch?v=wl3RMcmTJ-s Frage: Was fällt euch beim letzten Tor auf? schiebhoch, mg Käthe: Jetzt sieben? Sand? Edith: Nein, Teilnehmer! Käthe: Warum muss man die denn sieben? Edith: Wahrscheinlich zu starker Andrang ...
9. August 201313 J. Endspurt! Jetzt 10 Teilnehmer. Bis 20.00 Uhr kann noch rechtzeitig zum Start eingestiegen werden, wer später kommt, den bestraft die Punktevergabe. Man klicke hier: ACC-TIPPRUNDE @oldshatMoritz - Du hast den ersten Spieltag noch nicht getippt !! So, und nun viel Spaß. mg
10. August 201313 J. @oldshatMoritz - Du hast den ersten Spieltag noch nicht getippt !! mg Danke nochmal für den Hinweis, er hätte es fast vergessen ...
11. August 201313 J. Hat ja gut angefangen! Nur meine Freiburger schwächeln... Noch kann man/frau ohne grossen Verlust einsteigen. Thilo
11. August 201313 J. Mal schauen, wer länger oben bleibt: Risky oder Hertha? ;-) Glückwunsch an den ersten Tagessieger. mg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren