29. August 201015 J. ich muß mich erst mal anmelden, habe Euch schon mal Vorsprung gegeben ... Das ist fair, danke. Willkommen! mg
29. August 201015 J. es gibt nur eine borussia... eine borussia... :-) Aber nur wenn Du nicht die aus Lüdenscheid Nord meinst.
29. August 201015 J. Es gibt nur eine falsche Borussia, nämlich die, die am Ende der Saison absteigt und heute gegen die Pillendreher gewonnen hat. Bearbeitet (29. August 201015 J. von Achim (Kantia))
29. August 201015 J. Es gibt nur eine falsche Borussia, nämlich die, die am Ende der Saison absteigt und heute gegen die Pillendreher gewonnen hat. es gibt nur eine ... http://www.dfr-nrw.de/typo3temp/pics/38535d3b15.jpg
29. August 201015 J. es gibt nur eine ...http://www.dfr-nrw.de/typo3temp/pics/38535d3b15.jpg Hat sich damals bestimmt für die Dortmunder gelohnt. Und Köln wurde trotzdem Meister.
9. September 201015 J. so, bin angemeldet. Bitte meine Anmeldung noch freischalten, damit ich loslegen kann :-)
10. September 201015 J. Herr Achim, ich verwarne Ihnen! Au ja, Ratespiel: Welchen Fußballgott sagte das Zitat und wie hieß den sein Spitzname wo mit Citroën zu tun hat?
10. September 201015 J. Ersteller Herr Achim, ich verwarne Ihnen! Au ja, Ratespiel: Welchen Fußballgott sagte das Zitat und wie hieß den sein Spitzname wo mit Citroën zu tun hat? So, ich muss mich der Verwarnung an Achim anschließen, aber aus einem anderen Grund: Es gibt nur eine wahre Borussia, nämlich die mit der Internetadresse http://www.borussia.de! Und die steigt auch nicht ab, denn das übernimmt der FC Kölle... Und zum Zitat: Das stammt nicht von einem Fußballer, sondern von einem Schiedrichter. Für die Antwort "Ich danke Sie" bekam dann Willi "Ente" Lippens auch prompt die rote Karte
10. September 201015 J. So, ich muss mich der Verwarnung an Achim anschließen, aber aus einem anderen Grund: Es gibt nur eine wahre Borussia, nämlich die mit der Internetadresse http://www.borussia.de! Für mich wird das alles total hochsterilisiert. Wir sind hier doch eine gut intrigierte Truppe. Obwohl für einige hier "Wir sind nur Underducks" zutreffen würde.
10. September 201015 J. Für mich wird das alles total hochsterilisiert. ... ...geklaut! "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert." - Zitat Bruno Labbadia aus "Der Ball ist ein Sauhund. Weisheiten und Torheiten über Fußball" P.S. LG an die underducks ...
10. September 201015 J. Schätze das hat Achim ganz bewusst "geklaut". Die "gut intrigierte Truppe" ist glaube ich von Loddar Matthäus. "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" mg
10. September 201015 J. nix Loddar!...das war Hans-Hubert Vogts. Bearbeitet (10. September 201015 J. von Oberhesse)
10. September 201015 J. Gut intrigiert war Loddar. Und die Underducks hatte Calmund auf den Lippen. @ Magoo: Das war der Fußballer, der "giftiger als die giftigste Kobra" war. Bearbeitet (10. September 201015 J. von Achim (Kantia))
10. September 201015 J. @ Magoo: Das war der Fußballer, der "giftiger als die giftigste Kobra" war. Korrekt. "Kobra" Wegmann. Sein "vom feeling her hab ich ein gutes Gefühl" ist bei mir heute noch in Gebrauch. mg
10. September 201015 J. Ersteller Barack Obama, Angela Merkel & Felix Magath dürfen Gott einen Tag alles fragen was sie wollen. Barack Obama beginnt und fragt: “Gott, wann werden die Kriege in Irak und Afghanistan endlich aufhören?†Gott: “In 70 Jahren†Obama: “Uninteressant, dann bin ich nicht mehr im Amt… †Jetzt wird Angela Merkel neugierig: “Wann wird es in Deutschland keine Arbeitslose mehr geben?†Gott: “In 100 Jahren†Merkel: “Uninteressant, dann bin ich nicht mehr im Amt… †Felix Magath: “Wann wird der FC Schalke wieder deutscher Meister?†Gott: “Uninteressant, dann bin ich nicht mehr im Amt… â€
10. September 201015 J. Der Spieltag fängt auf jeden Fall schon mal sehr sehr gut an! Magath morgen auf der PK: "Wir brauchen neue Spieler, mit dieser Mannschaft können wir nicht oben mitspielen!";)
10. September 201015 J. Finde ich auch, aber: Mist, warum müssen die denn das zweite Tor machen? 1 Punkt weniger ... hihi, die Blauen, hähähä ... oops, schuldigung, Schalke Fans hier? mg P.S.: Guter Einstieg oldshat, Respekt. Bearbeitet (10. September 201015 J. von magoo)
10. September 201015 J. oops, schuldigung, Schalke Fans hier? mg Du bist raus. Gruß, vom Scheinbar einzigen SCHALKER hier!!! Bearbeitet (10. September 201015 J. von afterdark66)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren