10. September 201015 J. IM Metze hat bisher einen guten Job gemacht. Lasst den bloß am Sonntag drin. Der trägt scheinbar immer noch schwarz-gelb=braun. Braun= Stuhlgang
10. September 201015 J. Der trägt scheinbar immer noch schwarz-gelb=braun. Braun= Stuhlgang Bei dem Durchschnittsalter eurer Neueinkäufe ist Inkontinenz möglich. Hab ein Nachsehen.
10. September 201015 J. Ich habe ein Herz für minderbemittelte, also auch für Lüdenscheider. IM Metze minderbemittelt? Verdient der so wenig bei euch? Wann wird der endlich Mannschaftsführer?
12. September 201015 J. Guter Spieltag, gutes Tippergebnis! Sensationeller Einstand von oldshat. Danke für die Glückwünsche Da habt Ihr ja echt Glück gehabt, daß ich die beiden ersten Spieltage noch nicht mitgemacht habe
12. September 201015 J. Ok, dann knirsche ich mal mit den Zähnen und glückwünsche auch. Was spielen die sich bloß zusammen dieses Jahr, kopfschüttel. Aber echt interessant und erfrischend, dieser Start in die Liga. mg
12. September 201015 J. Ok, dann knirsche ich mal mit den Zähnen und glückwünsche auch. Was spielen die sich bloß zusammen dieses Jahr, kopfschüttel. Aber echt interessant und erfrischend, dieser Start in die Liga. mg so ganz erfrischend finde ich den Start leider nicht, meine Bayern sind mir da zu weit unten ... Was ist eigentlich mit Maik los ?
12. September 201015 J. so ganz erfrischend finde ich den Start leider nicht, meine Bayern sind mir da zu weit unten ... Die gehören noch viel weiter runter
13. September 201015 J. Ersteller Schade nur, dass ich meine 2:1-Vorhersage nicht konsequent durchgetippt habe, denn dann hätten mir die Kölner noch 3 Punkte extra und den alleinigen Tagessieg gebracht. Aber als Gladbacher mit dem zweiten Lieblingsverein FC St. Pauli habe ich diesen Tipp einfach nicht übers Herz gebracht Und nach unserer gruseligen Leistung hätte mich ein Tagessieg ohnehin nur mäßig entschädigt. Am Samstag habe ich erst zum zweiten Mal das Stadion vorzeitig verlassen, nach dem 0:4 hatte ich die Schnauze voll und bin - zusammen mit vielen anderen - geflüchtet. Man war das bitter, aber nach dem 6:3 gegen Leverkusen vielleicht auch der Dämpfer zur rechten Zeit, damit niemand abhebt und denkt wir werden Meister...
17. September 201015 J. Ersteller Mal wieder gilt: Tippen nicht vergessen!!! Und nächste Woche ist "englische Woche", da wird Dienstag und Mittwoch gespielt - also auch hier die Tipps rechtzeitig abgeben. Dann also auf zum fröhlichen Derby-Spieltag... Gruß geronimoCX
19. September 201015 J. Ersteller Owei, was für eine Klatsche!!! Wir haben noch zwei Neuzugänge in der Tipprunde, herzlich willkommen...
19. September 201015 J. na endlich hatte ich auch mal etwas Glück Bitter für Schalke: 4 Spiele - 0 Punkte
19. September 201015 J. Derbysieger! Der Rest ist egal. Einen schönen Abend! "Wir lagen träumend im Gras, die Köpfe voll verrückter ..." Bearbeitet (19. September 201015 J. von Achim (Kantia))
20. September 201015 J. Wir haben noch zwei Neuzugänge in der Tipprunde, herzlich willkommen... Tja, herzlich willkommen. Mich habt ihr sicher bald eingeholt. Also echt. Nur auf Schalke ist Verlaß* ... mg *bevor sich jetzt jemand aufregt muss ich kleinlaut zugeben, Fan eines gewissen Clubs zu sein der es zuletzt im Schnitt auf 5,5 Gegentore/Spiel brachte. Oh Mann ...
21. September 201015 J. Ersteller *bevor sich jetzt jemand aufregt muss ich kleinlaut zugeben, Fan eines gewissen Clubs zu sein der es zuletzt im Schnitt auf 5,5 Gegentore/Spiel brachte. Oh Mann ... Was soll die schwarzseherei, über die komplette bisherige Saison sind es doch nur 3,75 Gegentore/Spiel - allerdings mit starker Tendenz nach oben Aber morgen gegen St. Pauli kommt bestimmt die Wende!!! Borussen-Grüße von geronimoCX
21. September 201015 J. Aber morgen gegen St. Pauli kommt bestimmt die Wende!!!Borussen-Grüße von geronimoCX Ja klar! Das wird ein sicheres 3:1. *tapferlächel, mg
21. September 201015 J. Die Meenzer sind ja voll im Rennen. Da wird mein Schwager die nächsten drei Tage vor Freude besoffen sein Gruß HD kann mit Fußball nicht viel anfangen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren