27. Oktober 201015 J. Ersteller Gerade aus dem Stadion zurückgekommen, ein wenig heiser und mit ein paar grauen Haaren mehr - aber es hat sich voll gelohnt!!! Und was die Fohlen heute gezeigt haben macht Mut für die Zukunft, also wir brav weiter für Gladbach getippt...
28. Oktober 201015 J. Gerade aus dem Stadion zurückgekommen, ein wenig heiser und mit ein paar grauen Haaren mehr - aber es hat sich voll gelohnt!!! Und was die Fohlen heute gezeigt haben macht Mut für die Zukunft, also wir brav weiter für Gladbach getippt... Etwa das gleiche dachte ich mir Dienstag Abend nach dem FCK Spiel ;-)
28. Oktober 201015 J. Hmm, angeblich habt ihr Bielefeld geschlagen. Dabei gibt's die Stadt gar nicht ... mg
30. Oktober 201015 J. Es gibt ja Optimisten und Pessimisten aber die Ergebnisse an diesem Samstag waren ja eine Zumutung für den Tipper. Es gibt mit Sicherheit hohe Quoten beim Toto. Ich frage mich nur, wie einer 3:0 für Leverkusen tippen kann.
30. Oktober 201015 J. Ich frage mich nur, wie einer 3:0 für Leverkusen tippen kann. Nach dem glorreichen Sieg über den CL-Favoriten "Hapoel Tel Aviv" und dem historischen Kantersieg über "FSV Frankfurt" war die Mannschaft einfach platt. Außerdem stand IM Metze auf dem Platz, der hat was dagegen, dass die gewinnen.
9. November 201015 J. Ersteller Absolutes Kult-Interview mit Jürgen Klopp nach dem Sieg gegen Hannover: Einfach nur geil!!!
9. November 201015 J. geronimo: Respekt vor 19 Punkten !!! Aber doch nur, weil der Feigling bei Gladbach nicht auf Sieg getippt hat. Ansonsten nat. Glückwunsch! wiemachtihrdasbloßimmermitdenvielenpunkten? mg
9. November 201015 J. wiemachtihrdasbloßimmermitdenvielenpunkten?mg Lass dich von deinen Gefühlen leiten! Bei mir rächt sich nun der verschlafene erste Spieltag! Bearbeitet (9. November 201015 J. von Achim (Kantia))
9. November 201015 J. Ja 19 Punkte, Qualität und Fachwissen setzen sich halt durch. Könntest du mir eventuell mal den Tippschein ausfüllen???
9. November 201015 J. Ersteller Aber doch nur, weil der Feigling bei Gladbach nicht auf Sieg getippt hat. Ich hatte da so eine Ahnung War echt geil im Stadion - und jetzt hauen wir die Kölner wech!!!
13. November 201015 J. Mehr daneben geht fast gar nicht! 2 Punkte nur, was für ein schlechter Ertrag. Dann hoffe ich mal auf die übrigen drei Spiele.
13. November 201015 J. Ersteller und jetzt hauen wir die Kölner wech!!! Was ein schöner Tag - höchster Auswärtssieg seit 1993 (damals hieß der Gegner auch Köln und ich war im Stadion ) Scha-la-la-la-la Ansonsten ein seltsamer Spieltag; bislang kein einziger Heimsieg und Mainz liegt aktuell auch zurück...
13. November 201015 J. Ich hoffe dass die endlich mal so spielen wie tippe! Bin offensichtlich zu blöde.
13. November 201015 J. bislang kein einziger Heimsieg Na wenigstens hat der FCK noch die Heimniederlage weggekämpft
13. November 201015 J. Ich hoffe dass die endlich mal so spielen wie tippe! Bin offensichtlich zu blöde. Nun warte mal die Rückrunde ab. Der BVB wird Meister und für morgen habe ich 3:1 für Nürnberg getippt.
14. November 201015 J. Ersteller Auch Hoffenheim kann daheim nicht gewinnen. Wenn sich die Tendenz des Spieltages fortsetzt, dann holen die Bayern maximal einen Punkt - "schaunmermal"
14. November 201015 J. Ansonsten ein seltsamer Spieltag; bislang kein einziger Heimsieg Ähm, was war da mit Dortmund?
14. November 201015 J. Ersteller Dortmund zählt nicht, die gewinnen doch die Saison immer (nagut, ich habe das Spiel vergessen ). Und die Bayern führen auch schon 2:0...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren