28. Juni 201214 J. Wäre demnach der 5.10 - 7.10, wenn mir nicht der Himmel bis dahin auf den Kopf fällt bin ich / sind wir dabei.
28. Juni 201214 J. Als Tagesgast am Samstag oder von Freitag auf Samstag könnte ich auch mit dabei sein.
2. Juli 201214 J. Ich wär dabei :-) Da könnte ich Torstens V6 mal wieder anschleppen... Gerne, muß ein netter Anblick für die anderen Camper gewesen sein, wie du unter Hinterlassung tiefer Furchen bis 80 beschleunigtest auf dem Rasen, ich hilflos hupend hintendran ...
2. Juli 201214 J. Ersteller Ich wär dabei :-)Gerne, muß ein netter Anblick für die anderen Camper gewesen sein, wie du unter Hinterlassung tiefer Furchen bis 80 beschleunigtest auf dem Rasen, ich hilflos hupend hintendran ... Und das mit einem 1.8i 16V...
3. Juli 201214 J. Ersteller anscheinend habe ich was verpasst ... War kein Publikum mehr da. Nur andere Camper...
4. Juli 201214 J. Bei uns sieht´s bis jetzt noch gut aus. Wären dann mit unserem Falter wieder mit dabei.
27. August 201214 J. Gibt es dieses Jahr noch ein Treffen an der Mosel? Wenn ja, wäre ich auch dabei.
28. August 201213 J. sach nur, den gibts noch? ja, hat sich damals auch beschwert, dass ich ihm nichts vom Treffen gesagt habe ... Er hatte hier wohl Knatsch mit dem ein oder anderen im Forum und hat sich vor Jahren leider zurückgezogen ...
28. August 201213 J. Ich plane dann mal das WE 5.-7. Oktober 2010. schade, klappt bei mir nicht mehr ... geht's nicht auch dieses Jahr ???
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren