Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Oktobertreffen in Schweich an der Mosel

Hervorgehobene Antworten

...das ist ein xantia-treff! :D

Xantia-Treffen? Ist denn schon wieder Juni? Geht mein Kalender nach???

Xantia-Treffen? Ist denn schon wieder Juni? Geht mein Kalender nach???

na klar - so war es ja eigentlich gedacht ;) einfach zurückblättern auf S. 1 - aber natürlich nicht nur für xantis ;9

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?105427-Oktobertreffen-in-Schweich-an-der-Mosel&p=4658518&viewfull=1#post4658518

Bearbeitet ( von AFS427)

am Freitag 85%, am Samstag 80% Regenwahrscheinlichkeit...wenn es so regnet, wie hier bei mir gerade (seit gestern ununterbrochen), dann wird das für mich leider nichts :(

Uuh, das ist übel! Und ich wollte mich gerade als 'Spontangast' ins Gespräch bringen ...

Gruß Stefan

am Freitag 85%, am Samstag 80% Regenwahrscheinlichkeit...wenn es so regnet, wie hier bei mir gerade (seit gestern ununterbrochen), dann wird das für mich leider nichts :(

Das heißt also soviel wie, Freitag zu 15% Sonne und Samstag zu 20% Sonne. Das sind doch annehmbare Aussichten, oder? :)

Momentan haben wir Sonne!

Hi,

auch wenns hier den ganzen Tag schon piselt, wie blöd, werd ich mich morgen nach Feierabend mal auf den Weg machen.

Also bis morgen Abend dann :)

Ganz ehrlich... wer als Xantiafahrer/in keinen Regen abkann, der war noch nie in Xanten :D

Gruß Daggi

Momentan haben wir Sonne!

hast Du es gut, bei mir ist es nun dunkel ...

Wenn ich komme, dann wohl am Samstag spätnachmittag.

Bin noch am überlegen, ob ich den C5 oder den "Grand" mitbringe ...

Mich persönlich würde mal der Grand C4 interessieren! Wäre super wenn Du den mitbringen könntest.

Hi,

auch wenns hier den ganzen Tag schon piselt, wie blöd, werd ich mich morgen nach Feierabend mal auf den Weg machen.

Also bis morgen Abend dann :)

kommst du mit dem xantia?

kommst du mit dem xantia?

Jupp.

Jupp.

Sondermodell ??

Das heißt doch nur, dass es am Freitag mit einer Wahrscheinlichkeit von 85 % regnet. Das heißt nicht, dass es dann auch 85 % des Tages regnet.

Ansonsten fällt mir dazu nur eins ein: Mädchen! ;-)

So jetzt mal Butter bei die Fische:

"Am Samstag geht der Regen im Tagesverlauf zunächst in Schauer über, diese lassen von Westen (und das sind wir) allmählich nach und nachfolgend lockert die Bewölkung auf. Die Temperatur erreicht 13 bis 19, im Bergland um 10 Grad. Der Wind weht frisch, im Bergland zeitweise mit starken Böen aus Südwest bis West. In der Nacht zum Sonntag ist es niederschlagsfrei und die Bewölkung lockert weiter auf. Örtlich kann sich Nebel bilden. Bis zum Morgen sinkt die Temperatur auf 6 bis 4 Grad, örtlich auch darunter..."

Ich, mit 43 Jahren Wettererfahrung hier in der Gegend, interpretiere das wie folgt: Da wir hier ganz ganz ganz im Westen sind, hören die Schauer früh auf, durch die süd-exponierte Lage von Schweich (Weinbau) und ganz besonders des Campingplatzes wird es mittags schön warm, die Sonne läßt sich auch mal blicken und abends wird gegrillt.

In diesem Sinne: "Bis nachher!"

Sondermodell ??

ein X1 break mit 80k (war's doch, oder?) aus 1. hand? ob das ein sondermodell ist, keine ahnung - klingt aber interessant

Das heißt doch nur, dass es am Freitag mit einer Wahrscheinlichkeit von 85 % regnet. Das heißt nicht, dass es dann auch 85 % des Tages regnet.

Ansonsten fällt mir dazu nur eins ein: Mädchen! ;-)

jetzt im sommer hatten wir in xanten 70% regenwahrscheinlichkeit und im grunde hat es ja fast die ganze zeit ordentlich geschifft. aber keine bange, ich komme schon - in hotpants. als mädchen ;)

jetzt im sommer hatten wir in xanten 70% regenwahrscheinlichkeit und im grunde hat es ja fast die ganze zeit ordentlich geschifft. aber keine bange, ich komme schon - in hotpants. als mädchen ;)

Dann aber besser nicht an den Glascontainern in Trier-Ruwer anhalten :-)

Dann aber besser nicht an den Glascontainern in Trier-Ruwer anhalten :-)

bist Du da oft? :)

Ich drücke mich leider wegen Husten und Schnupfen. Habt eine schöne Zeit !

Gibts in Trier eigentlich nen IKEA ?

• Ersteller

Nein. Ikea gibts in Wallau, Mannheim, Saarlouis. Aber nicht in Trier.

Gibts in Trier eigentlich nen IKEA ?

Brauchst du Brennmaterial für den Grill? :D

@Nixe

Danke fürs Rutschen. ;)

Apropopopo Xantia Treffen: Ihr habt nicht zufällig eine lodernde Feuerstelle die mit anderen Modellen "abgedeckt" wird? ... nur so zur Unterhaltung ....

:D :D

Nein. Ikea gibts in Wallau, Mannheim, Saarlouis. Aber nicht in Trier.
Und in Koblenz ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.