5. Oktober 201213 J. Ksantja, ..... hmmmm, wie sieht der denn aus, so wie ein Beeh-Icks oder wie? ... ... War der nicht der Vorläufer von dem und davor war doch der, wie hieß er nochmal, der schöne Ziehdröhn, ach ja, da steht er ja (eben vor meiner Garage), GSA, wunderbar! Ich komme euch dann morgen mal besuchen. Das Wetter ist gut, Volker :-)
5. Oktober 201213 J. bist Du da oft? ich bringe meine Glasflaschen dafür immer einzeln dorthin, geht auch ganz "quick" ...
5. Oktober 201213 J. Grüße an die andere Moselseite ... war heute abend schon in Kenn, werde aber wohl doch erst am Sonntag morgen zu Euch kommen können ... wer ist denn am Sonntag noch alles da?
5. Oktober 201213 J. Grüße an die andere Moselseite ...war heute abend schon in Kenn, werde aber wohl doch erst am Sonntag morgen zu Euch kommen können ... wer ist denn am Sonntag noch alles da? kenn? ist das nicht gegenüber auf dem campingplatz in schweich?
5. Oktober 201213 J. der Platzwart ? der Greenkeeper ... :-) ich hoffe, dass Sonntag vormittag noch ein paar Leute da sein werden ... Bearbeitet (5. Oktober 201213 J. von oldshat)
5. Oktober 201213 J. kenn? ist das nicht gegenüber auf dem campingplatz in schweich? ja, ich musste noch bei real was kaufen, dann aber auch dringend wieder zurpück zu einer Geburtstagsfeier ...
5. Oktober 201213 J. der Greenkeeper ... :-)ich hoffe, dass Sonntag vormittag noch ein paar Leute da sein werden ... wer war denn heute schon da?
5. Oktober 201213 J. Hallo, aktuell sind da: schubschiff, pseiko mit Weib, bakerman mit Weib, borsti, stefamitbx und meine Wenigkeit.
5. Oktober 201213 J. Hallo,aktuell sind da: schubschiff, pseiko mit Weib, bakerman mit Weib, borsti, stefamitbx und meine Wenigkeit. bleibt ihr alle morgen noch da?
6. Oktober 201213 J. bin heute ab ca. 15-16h als Tagesgast da. das ist echt zu nass zum zelten. bis nachher
6. Oktober 201213 J. bin heute ab ca. 15-16h als Tagesgast da. das ist echt zu nass zum zelten. bis nachher storno. bei uns im rheinland regnet es leider ununterbrochen. laut wetterdienst ziehen die regenwolken dabei von norden richtung süden, so dass ich praktisch mit regen im rücken ankommen würde. dafür ist die 200km hinweg leider etwas zu weit. wir sehen uns aber im nächsten jahr in xanten. gruss, k Bearbeitet (6. Oktober 201213 J. von AFS427)
6. Oktober 201213 J. Aber wenigstens ist Günni auf dem Weg zu euch. Ich hab ihm gesagt, er soll euch n bissken Regen mitnehmen Gruß Daggi (die gerne teilt)
6. Oktober 201213 J. Aber wenigstens ist Günni auf dem Weg zu euch. Ich hab ihm gesagt, er soll euch n bissken Regen mitnehmen. Ich auch gleich. Ich nehm mir halt nen Regenschirm mit ;-)
6. Oktober 201213 J. von mir zu Hause nun Grüße an die "Dagebliebenen". Hat Spass gemacht ... Werden auch noch Fotos eingestellt?
6. Oktober 201213 J. Hat Spass gemacht ... Oh, haben wir uns verpasst ... next year same place ? Werden auch noch Fotos eingestellt? Nein sorry wg. unscharf, ist mit Eiphone fotografiert
6. Oktober 201213 J. Oh, haben wir uns verpasst ... next year same place ? wir haben uns doch noch gesehen, Du warst doch der "Draußenparker" mit dem Schirm ... oder irre ich mich? Zum Beweis dafür, dass ich da war ... mein Auto steht ganz oben auf dem Foto ... übrigens der einzige "Nicht-Xantia" ...
6. Oktober 201213 J. Nein. Und ich war der einzige "Nicht-Citroen" und die müßen ja bekanntlich draußen bleiben. Nett, Dich gesehen zu haben
6. Oktober 201213 J. Nein. Und ich war der einzige "Nicht-Citroen" und die müßen ja bekanntlich draußen bleiben. Nett, Dich gesehen zu haben das nächste Mal unterhalten wir uns gerne auch ... wie Du schon sagtest: next year, same place ... PS: ich dachte immer, Du siehst aus, wie auf dem Foto :-)
6. Oktober 201213 J. So, ich bin auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. War nett wie immer und dieses Mal auch übersichtlich....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren