22. August 201016 J. P.S.: Was ist ein "Hejel"? Antwort: Ein geistig minderbemittelter Mitbürger zweifelhafter Herkunft. ;-)
22. August 201016 J. @Alex: dann schmeiß´(äh, werf`) ich noch folgende Ausdrücke hinterher: Dau Dülpes Dau Horni Dau Dollen Dau Greilijen Dau Bangard Das Wort "Greilijen" ist natürlich auch als Adjektiv verwendbar, z.B. als "Dau greilijen Borken" für Trierisch (Moselfränkisch) guckt Ihr hier: Bearbeitet (22. August 201016 J. von oldshat)
24. August 201016 J. Ersteller Hallo, Ich habe gerade Post von Schubschiff bekommen. Er hat gemäß unserer Doodelei gebucht und der Termin ist: Freitag, 8. Oktober 2010 bis Sonntag, 10. Oktober 2010 Viele Grüße Fred
24. August 201016 J. Leider ist das das einzige Wochenende, an dem eine Teilnahme meinerseits eher unwahrscheinlich scheint... und damit auch die Teilnahme der Tische, Stühle und Hocker. @Alex: dann schmeiß´(äh, werf`) ich noch folgende Ausdrücke hinterher: Dau Dülpes Dau Horni Dau Dollen Dau Greilijen Dau Bangard Das Wort "Greilijen" ist natürlich auch als Adjektiv verwendbar, z.B. als "Dau greilijen Borken" Ich geb auf!!! Gruß Daggi
24. August 201016 J. Hallo Leute, bin dabei vom 9. bis 10. Oktober. Freue mich auf schöne alte Schleuder. Termin steht jetzt fest? Adresse etc.? Kann man da wieder zelten? Grüsse Christian
24. August 201016 J. Normalerweise müßte ich am Treffen teilnehmen können, wenn auch nicht das ganze Wochenende. Freue mich schon. Weiß zwar nicht, ob mein Bierzelttisch und die 2 Bänke in den C5 passen (wohl eher nicht), aber wenn einer von Euch einen größeren Wagen hat ...
24. August 201016 J. Ersteller Hallo, Ja der Termin steht jetzt fest. Wo treffen wir uns? Schweich, das ist hier: http://www.urlauber-tipp.de/camping/link.php?id=924 Viele Grüße Fred
24. August 201016 J. die Mosel ist wirklich sehr schön, und ein Abstecher nach Trier darf auch nicht fehlen ... PS: in Luxembourg ist Kraftstoff um die 30 Cent billiger, ganz zu schweigen von Zigaretten und Kaffee ...
27. August 201016 J. Melde mich mal wieder in Sachen Schweich/Mosel. Stand ist wie folgt: - Platz ist gebucht, wir bekommen ein eigenes Areal mit Strom. - Preise: 1 Caravanstellplatz: 4,50 1 Erwachsener: 4,90 1 Kleiner <12J : 3,60 1 Citroen: 1,70 1 kleines Zelt: 2,80 1 Hund: 2,10 Stromanschluß: 1,00 Verbrauch pro KW: 0,55 alternativ pausch 1,50 Ich versuche noch irgendwo Wetterschutz und Biergarnituren aufzutreiben. Gruß von der Mosel
27. August 201016 J. Melde mich mal wieder in Sachen Schweich/Mosel.Stand ist wie folgt: - Platz ist gebucht, wir bekommen ein eigenes Areal mit Strom. - Preise: 1 Caravanstellplatz: 4,50 1 Erwachsener: 4,90 1 Kleiner <12J : 3,60 1 Citroen: 1,70 1 kleines Zelt: 2,80 1 Hund: 2,10 Stromanschluß: 1,00 Verbrauch pro KW: 0,55 alternativ pausch 1,50 Ich versuche noch irgendwo Wetterschutz und Biergarnituren aufzutreiben. Gruß von der Mosel Sidn diese Preise pro Nacht (2x) oder pro Tag (3x) lg Heiko
27. August 201016 J. Sidn diese Preise pro Nacht (2x) oder pro Tag (3x)lg Heiko Ja, das sind sie. Gruß Torsten
27. August 201016 J. Ja, das sind sie.Gruß Torsten Ja was, Pro TAG, dann wären es DREI!!! Oder pro NACHT, dann wären es ZWEI!!! ^^ lg Heiko
28. August 201016 J. Isses nicht gleich wie im Hotel? Da zahlt man ja auch "Ü/F" (oder ohne Frühstück), also pro Übernachtung?
28. August 201015 J. Es ist unterschiedlich, manche Campingplätze berechnen die Tarife über Nacht. Andere rechnen pro TAG. Sinn? Der Campingplatz bekommtmehr Geld ;-) lg Heiko
2. September 201015 J. Bei dem Termin bin ich leider auch raus. Dann sehen wir uns nächstes Jahr in Speyer
3. September 201015 J. Bei mir klappt`s an dem Termin. Hoffentlich schickt Petrus Sonnenstrahlen zum Treffen!! Doppelwinklige Grüße Volker
9. September 201015 J. Finde das ne sehr schöne Initiative! Ich merke mir den Termin mal vor, wäre dann wahrscheinlich Tagesgast am Samstag... LG Jürgen
10. September 201015 J. danke schön^^lg Heiko Die Schnitte am Tresen meint daß sich die Preise pro Tag verstehen. Soweit das neueste von der Treffensfront. PS: Wer kann Wetterschutz (Planen o.ä.) mitbringen? Wenn es regnet müssen wir uns anderenfalls unter die Moselbrücke setzen. Bearbeitet (10. September 201015 J. von schubschiff)
10. September 201015 J. Hab mir den Samstag auch notiert,muß man sich anmelden ? Das Areal ist ja schon gebucht, also nicht nötig. Habe für 10-30 Auto reserviert. ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren