11. September 201015 J. unter der Moselbrücke sitzen verursacht nur wieder die Klischees, daß CITROEN-Fahrer saufen und die Autos soviel Geld kosten, daß man unter der Brücke schlafen muß ...
19. September 201015 J. Die Schnitte am Tresen meint daß sich die Preise pro Tag verstehen. danke dir^^ melde mich somit fix für zwei Personen und Wohnwagen an Wer kann Wetterschutz (Planen o.ä.) mitbringen? Wenn es regnet müssen wir uns anderenfalls unter die Moselbrücke setzenHabe leider nur ein Sonnensegel, aber noch Gewebeplane mit dabei 4x5m, daraus könnte man sich Wände zusammenbauen^^,garantiert hat einer auch noch einen Pavillon, dan er mitbringen kann?! lg Heiko
20. September 201015 J. So, ich hab mal zur Übersicht alle, die sich nach der Bekanntgabe des Termins hier und im Forum der Xantia IG gemeldet haben, in einer Liste zusammengefasst. (in alphabetischer Reihenfolge ) Wen ich vergessen habe, bzw. wer noch kommt, kann ja die Liste kopieren und mit seinem Namen erweitern. ---------------------------------------------------------------------------- Beim Treffen in Schweich an der Mosel vom 08.10.-10.10.2010 sind dabei: -ACCM Jelle -ACCM Jürgen P. Schäfer (Tagesgast) -ACCM Kugelblitz -ACCM Stefan mit BX -CITFOREVER (Tagesgast) -Hightower -nucepxx -pseicko82 -RitterCali (Tagesgast) -schubschiff -starkente -TorstenX1 ----------------------------------------------------------------------------
21. September 201015 J. das wird vermutlich kalt, was meint ihr jungs? vielleicht sollten wir diesmal auch fürstliche unterlagen mitbringen wie schaumburger in xanten
21. September 201015 J. Beim Treffen in Schweich an der Mosel vom 08.10.-10.10.2010 sind dabei: -ACCM Jelle -ACCM Jürgen P. Schäfer (Tagesgast) -ACCM Kugelblitz -ACCM Stefan mit BX -accm raddy ? -CITFOREVER (Tagesgast) -Hightower -nucepxx -pseicko82 -RitterCali (Tagesgast) -schubschiff -starkente -TorstenX1 Habe mich mal mit einem kleinen ? eingetragen
21. September 201015 J. bin nur am Samstag (09.10.) da, dafür komme ich aber früh an. gruss christian
21. September 201015 J. Wenn alles gut geht, werden Marc7300 und ich am Samstag gegen Abend auch noch vorbei schauen.
28. September 201015 J. Beim Treffen in Schweich an der Mosel vom 08.10.-10.10.2010 sind dabei:-ACCM Jelle -ACCM Jürgen P. Schäfer (Tagesgast) -ACCM Kugelblitz -ACCM Stefan mit BX -accm raddy ? -CITFOREVER (Tagesgast) -Hightower -nucepxx -pseicko82 -RitterCali (Tagesgast) -schubschiff -starkente -TorstenX1 Habe mich mal mit einem kleinen ? eingetragen darf ich nicht kommen ? :-(((((
28. September 201015 J. Ersteller darf ich nicht kommen ? :-((((( Doch, darfste. Herzlich willkommen. Also: -ACCM Jelle -ACCM Jürgen P. Schäfer (Tagesgast) -ACCM Kugelblitz -ACCM Stefan mit BX -accm raddy ? -CITFOREVER (Tagesgast) -Hightower -nucepxx -oldshat -pseicko82 -RitterCali (Tagesgast) -schubschiff -starkente -TorstenX1 Viele Grüße Fred Bearbeitet (28. September 201015 J. von Kugelblitz)
28. September 201015 J. dann freue ich mich jetzt schon, bin aber auch "nur" Tagesgast ... gibt es irgendein besonderes Programm ?
28. September 201015 J. dann freue ich mich jetzt schon, bin aber auch "nur" Tagesgast ...gibt es irgendein besonderes Programm ? Koppelstangenwechsel am X1, Prost und grillen. Schätz' ich mal. Gruß aus E.
28. September 201015 J. Koppelstangenwechsel am X1, Prost und grillen. Schätz' ich mal.Gruß aus E. hm, wo bekomme ich denn dann 'nen X1 her ?
28. September 201015 J. hm, wo bekomme ich denn dann 'nen X1 her ? und dann auch noch mit kaputten Stabistreben
28. September 201015 J. Ersteller hm, wo bekomme ich denn dann 'nen X1 her ? Es sind auch alle anderen Citroens willkommen.
30. September 201015 J. Wer schon keinen X1 dabei hat, sollte dann wenigstens bei Prost und Grillen mitmachen.
30. September 201015 J. Ersteller Wer schon keinen X1 dabei hat, sollte dann wenigstens bei Prost und Grillen mitmachen. Dieses Ansinnen kann ich nur unterstützen Alex. Viele Grüße Fred
30. September 201015 J. Wer schon keinen X1 dabei hat, sollte dann wenigstens bei Prost und Grillen mitmachen. Gut, dass ich X2 fahre - essen & trinken ist immer ne gute Idee! PS: Viez kenne ich, gut sogar. Sehr leckeres Zeug - falls du was mitbringst, lass mich probieren! Bearbeitet (30. September 201015 J. von BastianV6)
30. September 201015 J. Wer von Euch (außer Alex und Volker) kennt eigentlich Viez ? In Hessen auch Äbbelwoi genannt ----------------------------------------------------------------------------Beim Treffen in Schweich an der Mosel vom 08.10.-10.10.2010 sind dabei: -ACCM Jelle -ACCM Jürgen P. Schäfer (Tagesgast) -ACCM Kugelblitz -accm raddy (?) -ACCM Stefan mit BX -BastianV6 -CITFOREVER (Tagesgast) -Hightower -nucepxx -oldshat (Tagesgast) -pseicko82 -RitterCali (Tagesgast) -schubschiff -starkente -TorstenX1 ---------------------------------------------------------------------------- Bearbeitet (30. September 201015 J. von ACCM Stefan mit BX)
30. September 201015 J. Koppelstangenwechsel am X1, Prost und grillen. Schätz' ich mal.Gruß aus E. ATE-Scheibchen werden auch verbaut
30. September 201015 J. Gut, dass ich X2 fahre - essen & trinken ist immer ne gute Idee! PS: Viez kenne ich, gut sogar. Sehr leckeres Zeug - falls du was mitbringst, lass mich probieren! OK, bringe 'ne Flasche mit ... sollte man eh nicht pur geniessen
30. September 201015 J. ATE-Scheibchen werden auch verbaut ...und ABS-Sensor im Vorbeifahren gewechselt .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren