30. September 201015 J. In Hessen auch Äbbelwoi genannt Hjam mit Cola...lecker^^ den Darm freuts^^ Ich könnte noch etwas vom Likör Fi**en mitbringen.^^ lg Heiko
30. September 201015 J. Ersteller Ich muss vormittags schaffen. Ich denke ich bin ab 16 Uhr da... Viele Grüße Fred
30. September 201015 J. Hjam mit Cola...lecker^^den Darm freuts^^ Ich könnte noch etwas vom Likör Fi**en mitbringen.^^ lg Heiko lieber himmel, äppelwoi mit cola!
30. September 201015 J. lieber himmel, äppelwoi mit cola! schmeckt wirklich nicht schlecht^^ Werde hier gegen zehne oder elfe losfahren, werde also gegen Mittag/Nachmittag eintrudeln. lg Heiko
30. September 201015 J. hallo pfingstrosen-kollesch. werde am sa da sein - wenn bedarf, habe ich pivoine-lack für minilackschäden dabei
1. Oktober 201015 J. Ersteller lieber himmel, äppelwoi mit cola! Anders ist das Gesöff nicht zu ertragen.
1. Oktober 201015 J. Wieso, ich find Cola nicht soooo schlimm. - wenn bedarf, habe ich pivoine-lack für minilackschäden dabei Prima, dann gehen wir endlich mal Freds lädierte Heckklappe an Bearbeitet (1. Oktober 201015 J. von TorstenX1)
1. Oktober 201015 J. Wieso, ich find Cola nicht soooo schlimm. Stimmt, Ficko (ugs. für "Viez-Cola") kann man ganz gut trinken. Ich bevorzuge allerdings Viez ohne was drin. Bin schließlich Eingeborener. Wein soll es hier allerdings auch irgendwo geben... Gruß von der Mosel
1. Oktober 201015 J. Stimmt, Ficko (ugs. für "Viez-Cola") kann man ganz gut trinken.Ich bevorzuge allerdings Viez ohne was drin. Bin schließlich Eingeborener. Bin zwar auch Eingeborener, aber Limo oder Sprudel sollten schon in der Porz sein :-) Wird eigentlich abends draußen gesessen oder sitzen wir Warmduscher irgendwo in einer lauschigen Kneipe ?
1. Oktober 201015 J. Hm, laut Wetterbericht ist es am kommenden Wochenende tagsüber ca. 14 Grad warm und nachts um die 8 Grad. Draußen sitzen find ich schon grenzwertig.... Schlafen werde ich wieder in meinem rolling Hotel....
1. Oktober 201015 J. Stimmt, Ficko (ugs. für "Viez-Cola") kann man ganz gut trinken.Ich bevorzuge allerdings Viez ohne was drin. Bin schließlich Eingeborener. Wein soll es hier allerdings auch irgendwo geben... Gruß von der Mosel hahah wie geil. "fickoooh" hihihih
1. Oktober 201015 J. Hmm könnte ein Gasheizstrahler mitbringen. dazu müßte aber einer noch einen Pavillon samt Seitenteile mitbringen. weil alle passennciht in den Wohnwagen^^ Und mein Vorzelt (vom Vorbesitzer) ist unnütz geschnitten. lg Heiko
1. Oktober 201015 J. hahah wie geil. "fickoooh" hihihih Hab da was besseres: www.partyschnaps.de sag nur "Schemckt net so gut...schenk noch einen ein!"^^ Nicht wahr Jelle^^ lg Heiko
1. Oktober 201015 J. Hmm könnte ein Gasheizstrahler mitbringen. dazu müßte aber einer noch einen Pavillon samt Seitenteile mitbringen. weil alle passennciht in den Wohnwagen^^Und mein Vorzelt (vom Vorbesitzer) ist unnütz geschnitten. lg Heiko bringt jemand noch molotowcocktails mit? TX1 soll ja was noch sehen können, sonst kann er ja nix verbauen
1. Oktober 201015 J. na und?? komm doch hin! wir können ja auch nix für, dass du neuere autos fahren darfst als wir!
1. Oktober 201015 J. na und?? komm doch hin! wir können ja auch nix für, dass du neuere autos fahren darfst als wir! ich komme auch gerne hin
2. Oktober 201015 J. Ich unterstütze die Xantiafraktion ebenfalls, auch wenns nur son oller Kombi ist...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren