2. Oktober 201015 J. Ich unterstütze die Xantiafraktion ebenfalls, auch wenns nur son oller Kombi ist... Ich habe aber denn olleren Break @ Schubschiff: Ab wann können wir den anreisen?
3. Oktober 201015 J. Beim Treffen in Schweich an der Mosel vom 08.10.-10.10.2010 sind dabei:-ACCM Jelle -ACCM Jürgen P. Schäfer (Tagesgast) -ACCM Kugelblitz -ACCM Stefan mit BX -accm raddy ? -CITFOREVER (Tagesgast) -Hightower -nucepxx -pseicko82 -RitterCali (Tagesgast) -schubschiff -starkente -TorstenX1 Habe mich mal mit einem kleinen ? eingetragen Ich melde mal von Freitag auf Samstag.... Sonntag is schon wieder Hochzeit .... damit die 3. dieses Jahr .... I werd narrisch ! Ah Torsten: Kannst die Ersatzteile ja mitbringen, dann sparen wir Porto
3. Oktober 201015 J. Ich habe aber denn olleren Break @ Schubschiff: Ab wann können wir den anreisen? Hallo, Ihr seid alle erwachsen und dürft von mir aus kommen wann Ihr wollt. Ich selbst komme erst Freitag ab 1700h, früher bekomme ich nicht frei. Wer vor mir kommt sollte an der Reception sagen, daß er zum Citroentreffen gehört, dann, so hoffe ich, wird er auf das vorgemerkte Areal geleitet. Viel mehr Rückmeldung habe ich trotz dreier Besuche von den Schnarchnasen da auch nicht bekommen. Sind halt Moselaner... . Gruß von der Mosel
3. Oktober 201015 J. ich wäre ja auch gekommen aber ist ja ein xantia treff grins Na und? In Xanten waren auch ein Saxo, ein C4 und ein CX da. Morgens stand auch noch eine Ente auf dem Campingplatz rum... Was solls, mein X1.0 hat wahrscheinlich mehr mit dem BX gemein als mit dem C5 von oldshat und der kommt auch. Gruß
3. Oktober 201015 J. *scherzmodus* Ist Donnerstag abend schon jemand da? Nee, aber so ab Freitag vormittag
3. Oktober 201015 J. ich wäre ja auch gekommen aber ist ja ein xantia treff grins Quatsch, ist doch kein reines Xantia-Treffen... und selbst bei dem wäre ein BX als Vorgänger herzlich Willkommen - in Xanten im August war auch ein BX da Ich zitiere Fred mal aus dem Startposting: "Für wen ist das Treffen? Natürlich für alle Citroen-Fahrer, die sich im Herbst gerne noch einmal an der Mosel versammeln wollen. Von Ente bis C3, von Ami bis C4, von DS bis C6 und von GS/A über Xantia bis C5." Grüße
3. Oktober 201015 J. Nee, aber so ab Freitag vormittag Oh trifft sich gut. Wir werden auch früh losfahren Soll ich Bier kaltstellen?
3. Oktober 201015 J. Also ich komme auf jeden Fall mit dem "rundgelutschten" C5 Ich stelle mir gerade Citforever vor, wie er am C5 ruml... Stopp, Daggi, das ufert aus
3. Oktober 201015 J. Ich bringe übrigens 5 Liter Federweißer mit,falls es mehr sein soll bitte Rückmeldung.
3. Oktober 201015 J. Ich stelle mir gerade Citforever vor, wie er am C5 ruml... Stopp, Daggi, das ufert aus Du hast ja mal wieder ganz wilde Gedanken
3. Oktober 201015 J. Oh trifft sich gut. Wir werden auch früh losfahren Soll ich Bier kaltstellen? Wenn du vor mir da bist gerne, werde um ca 07:15 starten, Fahrtzeit bei 250km ca 3h also sollte ich um 10:15 da sein. Wäre schön wenn der Grill dann schon an ist
3. Oktober 201015 J. Ich bringe übrigens 5 Liter Federweißer mit,falls es mehr sein soll bitte Rückmeldung. wow - ja bitte
4. Oktober 201015 J. Aktueller Stand der Dinge? Wer? wann? Bin am Samstag bis Mittag vor Ort, habe 200km Strecke. Kan jemand die wichtigsten Sachen zusammenfassen? Genaue Adresse, TN etc.? Besten Dank im Voraus! Grüsse Christian
4. Oktober 201015 J. Ersteller Ich bringe übrigens 5 Liter Federweißer mit,falls es mehr sein soll bitte Rückmeldung. Oh ja. Das ist gut.
4. Oktober 201015 J. macht jemand dann noch bitte zwibbelkuchen? bitte pampers & gasmasken für die nacht dann aber nicht vergessen
4. Oktober 201015 J. Jemand Interesse an Glühwein fürs Treffen? Dann bring ich den Kessel (Bogrács) mit.
4. Oktober 201015 J. da könnten wir ja dann noch früchte hineinkochen ja bitte bogrács mitbringen. egy kis borgulyás, ugye?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren