19. August 201016 J. und zumindest ich gratuliere ihm hiermit recht herzlich Bitte behalte deine ruhige und pointierte Art (also das was mir Schwachkopf manchmal abgeht) Gruß
19. August 201016 J. Hier schreibt ja keiner was rein? Dann aus tiefstem Herzen- Monsieur, ich kenne Sie und Ihre damalige "strange" Erscheinung weniger aus Forums-, eher schon aus TechnoClassica-Urzeiten; zudem auch begeistert, den ´VOX- Cit SM-Star´ persönlich mal gesehen zu haben und den dazugehörigen Film logischerweise auch, und irgendwie sage ich- alles paßt, ich proste auf einen mir diffus in Erinnerung gebliebenen gelben GS einfach mal fröhlich zu. Einen dazu passenden fröhlichen gelben Smilie, bitte!
19. August 201016 J. Da schließe ich mich -unbekannterweise- den Glückwünschen gerne an. Neben Glück ist vor allen Dingen Gesundheit wichtig - damit ich noch oft so fundierte, sachliche Kommentare zur Citroën-Geschichte lesen kann.
20. August 201016 J. Herzlich Glückwünsche und sei gewiss, dass ich Deine sachlichen und kompetenten Beiträge sehr schätze. Wolfgang
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren