19. August 201016 J. lest selbst: http://www.motorsport-total.com/auto/news/2010/08/Citroen_laesst_den_Survolt_bei_der_ADAC_Rallye_Deutschland_antreten_10081911.html mike
19. August 201016 J. Na, das läßt hoffen. Wenn er jetzt als richtiges fahrfertiges Auto entwickelt ist dann könnte er wirklich auch irgendwann zu kaufen sein. Nach dem "bis auf weiteres" eingestellten GT ist das vielleicht der Sportwagen von Citroen. Es geistert doch schon länger ein Gerücht herum dass sie einen Sportwagen nicht nur als Studie zeigen wollen sondern auch bauen wollen....... Ob da was dran ist wird man wohl dann irgendwann sehen..... Nur das der Serien-Survolt als NUR Elektro-Auto kommt das bezweifle ich noch ein bißchen........ Der GT ist nicht entgültig "gestorben" (hoffe ich) LG
21. August 201016 J. Witzig: Citroën baut die schärfsten Sportwagen...wer hätte das gedacht. Die Daten hören sich fein an...300 PS bei 1150 Kg, 260 Km/h, 0-100 unter 5 Sekunden...naja, die Reichweite von 200 Km (immerhin) schränkt die Spassfahrt allerdings schon ziemlich ein. Deshalb könnte man ein anderes Aggregat erwarten. So oder so: BAUEN!!! Vulcan
21. August 201016 J. Anstatt 300 PS-Sportwagen zu bauen, würde ich mal lieber schauen, daß ich mit den Batterien mal 500km fahren kann. Das wäre ne Maßnahme...
22. August 201016 J. da isser ... der liegt so tief, daß er mehrmals aufgesetzt hat, aber schon geil, wie wenig man von dem Auto hört ...
22. August 201016 J. rrrr... Danke fürs Bild! Ab in Serie!!! Bissi Höher, halbe Leistung und doppelte Reichweite ;-) Das wärs.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren