20. August 201016 J. ..können offenbar nicht nur einige Hydropneumaten fahren: http://www.spiegel.de/video/video-1080113.html ;-))
20. August 201016 J. Rad platt oder Rad weg, das ist hier der Unterschied Aber mit oder ohne HP würde ich nicht vor der Obrigkeit flüchten wollen, schon gar nicht auf weniger als vier Rädern. Gruß Daggi
20. August 201016 J. Aber mit oder ohne HP würde ich nicht vor der Obrigkeit flüchten wollen, schon gar nicht auf weniger als vier Rädern. Ich würde NUR mit weniger als vier Rädern flüchten: Mit dem Motorrad durch die Bullenschleuse und tschüss! (Bullenschleuse = Pfosten, zwischen denen nur ein Zweirad durchpasst).
20. August 201016 J. Ich weiß nicht, wie es euch geht... aber ich für meinen Teil hab keinen Grund zu flüchten . Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich keinen Motorradführerschein habe Gruß Daggi
20. August 201016 J. Daran könnt's liegen :-) Ob bei (hypothetischen) 250 auf der Landstraße noch Flucht vor der Staatsgewalt dazukommt, ist ziemlich egal bei Aussicht auf Erfolg. Nicht, daß ich sowas machen würde... mein Mopped fährt nicht so schnell...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren