Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Klimabedienung ohne Strom y4

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

seit 3 Wochen hat die Bedienungseinheit ab und zu keinen Strom, dann leuchten die Amaturen wieder und alles ging wieder. Seit einer Woche geht nix mehr kein Innenventilator , keine Klimaanlage. Habe jetzt das Panel ausgebaut alle Stecker ein und ausgebaut, Sicherung kann es laut Sicherungstabelle ja nicht sein, da andere Funktionen auf der gleichen Sicherung problemlos gehen, hat nix geholfen. Hat jemand einen Tip? Liegts am Bedienpanel oder am Kabel?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Rep

Hallo,

altbekannte Geschichte ;)

Sicherungskasten im Motorraum, die Nr.2.

Aber nicht nur die Sicherung tauschen. Wechsel gleich auf den Steckplatz daneben.

War erst vor einigen Wochen Thema hier.

Gruß Herbert

sicherung im motorraum, siehe oben!!!

mfg tobi

• Ersteller

Mensch super, ich dachte schon ich muss den ganzen Kabelbaum zerlegen (und damit das halbe Auto) bei mir sieht die Sicherung auch so aus. Ich denke der Grund warum die nicht durchbrennt ist das zuviel Strom über eine ungeeignete Sockel- Sicherungkombination geht. Das bedeutet eher eine andere reinlöten als nur umstecken, aber im Vergleich zur o.g. Aktivität noch deutlich besser.

Vielen Dank an alle!!!!!

Gruß Rep

mach am besten die kabels da raus und hol dir im me...markt ne kfz-hifi sicherung mit halterung, dann is da das rest des autolebens ruhe im karton. ich bin der meinung das dass umstecken auch nur wieder ne gewisse zeit gut geht und es wieder anfängt zu schmorgeln.

mfg tobi

• Ersteller

Habe ich auch zuerst gedacht und geschrieben, aber wer sagt das es nicht noch mehr Übergangswiederstände im Kabelbaum gibt ohne das die gut zugänglich wären? Vielleicht doch besser umstecken und gut, und immer gut zugänglich für Kontrolle?

Gruß Rep

ist ne direkte verbindung nach innen und sicherung bleibt sicherung, ob im kasten oder fliegend, nur das die hifisicherung für wesentlich höhere ströme ausgelegt sind.

ich hab an meiner hifi anlage ne sicherung die geht bis zu 400 ampere. sicherung selbst ist ne 250ér drinn, brauch keine 400ér und ja die 250ér brennt auch bei einer batt von 70 ampere durch, leider und die kostet immer gleich 5 euronen.

mfg tobi

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.