21. August 201016 J. Hallo, wenn ich mit meinem RT4 Radio CD´s auf der Festplatte speichere werden bei einigen CD´s die Titel mit gespeichert und bei anderen CD´s werden Sie mit Titel gepeichert.. Woran liegt das? Oder habe ich was falsch gemacht ? Und Freischaltung Videofunktion, mein Freundlicher kann anscheinend die Videofunktion für den Fahrbertrieb nicht aktivieren (Dvbt Tuner verbaut) hat jemand einen Lösungvorschlag ? Danke
21. August 201016 J. Zu den CD's: Du hast da wahrscheinlich nichts falsch gemacht. Es gibt CD's da sind die Titel hinterlegt, und bei manchen nicht. Schieb mal eine CD, deren Titel nicht angezeigt werden in den PC und spiel die mal am PC ab. Wenn du dann im PC auch nur Z.B. Titel 01 angezeigt, kann das dein Autoradio auch nicht. Video: Es ist nicht erlaubt während dem Fahren ein Video anzuschauen. Deshalb wird meistens diese Funktion nur freigeschaltet wenn die Handbremse angezogen ist. Fakt ist aber: dein Händler macht sich strafbar, wenn er es dir während der Fahrt freischaltet....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren