21. August 201016 J. Hi, Frage an das versammelte Fachwissen: - Hat der Xsara Picasso 1.6HDI einen Zuheizer ? - welcher Hersteller ? - wer bietet Aufrüstsätze auf komplette Standheizung an ? Ich meine vor ca. einem Jahr ein Prospekt von Webasto ? in der Hand gehabt zu haben, wo der 1.6er mit dabei war. Mein Cithändler meint aber - jibbetdet nich für den. Wer weiß was ?
21. August 201016 J. Hi,Frage an das versammelte Fachwissen: - Hat der Xsara Picasso 1.6HDI einen Zuheizer ? - welcher Hersteller ? - wer bietet Aufrüstsätze auf komplette Standheizung an ? Ich meine vor ca. einem Jahr ein Prospekt von Webasto ? in der Hand gehabt zu haben, wo der 1.6er mit dabei war. Mein Cithändler meint aber - jibbetdet nich für den. Wer weiß was ? Meines Wissens hat der 1.6 HDi keinen Zuheizer, sondern so was wie elektrische Heizstäbe, die die Luft aber sehr schnell erwärmen.
7. Oktober 201015 J. Kommt auf das BJ an. Und auf den BOCK des Schraubers, ist ein ziemlicher mist das Ding einzubauen.
7. Oktober 201015 J. Hallo, auf der Webseite von Webasto findet man noch immer ein PDF über die Automodelle, die mittels Kit aufzurüsten sind (=die einen Zuheizer haben). Der einzige Xsara Picasso, der angeführt ist, ist der 2.0 HDi (2000-2005), 66kw, Motortyp 10YBB, EG-BE e2*98 / 14*0153*... http://www.standheizung.de/fileadmin/user_upload/downloads/2009_DE_STANDHEIZUNG_Aufruestkit.pdf
7. Oktober 201015 J. wenn nen zuheizer vorhanden ist dann ist das aufrüsten kein ding!! nen e-satz reicht da!
20. April 201214 J. Jetzt muss ich nochmal den alten Thread rauskramen.... Hat jemand ne Ahnung, was so ein e-Satz kostet und wo es den gibt?? Grüßle
20. April 201214 J. Hallo! Ein e-Satz? Was ist das, würde mich auch interessieren. Weil ich weiß vom 1,6 HDI nur, dass er einen rein elektrischen Zuheizer hat, der angeblich _nicht_ auf Standheizung aufrüstbar ist. (z. U. vom 2,0 HDI welcher einen dieselbetriebenen Heizer hatte der leicht aufrüstbar ist) lg Bastler
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren