Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Sitzbezug Xsara Picasso 1.8 Bj. 2001

Hervorgehobene Antworten

Leider hat der Hund meinen Fahrersitz-Bezug als Buddelwiese missbraucht und ein veritables Loch in den Bezug gekratzt. Da das ganz fürchterlich aussieht, versuche ich mal auf diesem Weg einen Ersatz zu finden. Der Bezug ist die normale Stoffvariante, so ein grober Leinenartiger Stoff in beige/blau. Jahrgang 2001. Der Händler war nicht sicher, ob man den nachbestellen kann und murmelte etwas von einigen hundert Euro. :-( Bei Ebay habe ich bisher nichts gefunden. Weiß vielleicht hier jemand Rat? Wäre toll! Danke!

Leider hat der Hund meinen Fahrersitz-Bezug als Buddelwiese missbraucht und ein veritables Loch in den Bezug gekratzt. Da das ganz fürchterlich aussieht, versuche ich mal auf diesem Weg einen Ersatz zu finden. Der Bezug ist die normale Stoffvariante, so ein grober Leinenartiger Stoff in beige/blau. Jahrgang 2001. Der Händler war nicht sicher, ob man den nachbestellen kann und murmelte etwas von einigen hundert Euro. :-( Bei Ebay habe ich bisher nichts gefunden. Weiß vielleicht hier jemand Rat? Wäre toll! Danke!
Frage doch mal bei einem Sattler nach!! Gruss Tatoocit
  • Ersteller

Jo, das wäre die einzige Alternative. Ich habe allerdings gehofft, einen gleichen Bezug gebraucht nochmals zu bekommen. Dann ist der Unterschied zu den anderen Sitzen nicht so stark. Ein Sattler könnte wohl nur einen völlig anderen Stoff dazwischen setzen (das Loch hat bestimmt 20 cm Durchmesser!)

Laß das Fell von dem Hund einnähen! :-)

Was ist bei den Abwrackern? Da sind doch bestimmt auch schon Picasso der ersten Serie gelandet. (www.seik.de)

Von mir kannst du Veloursitze komplett mit dem gesamten Picasso bekommen - allerdings noch teurer als ein einzelner Bezug.

• Ersteller

Danke Calanques, aber das Hundefell passt vom Ton her nicht so richtig ;-)) Also Seik hat nix und Velours passt nicht. Klappert man die Abwracker persönlich ab oder gibt es eine andere Möglichkeit ? Sorry für die dusselige Frage aber ich kenn mich mit denen gar nicht aus.

Bei Seik kann man online abfragen - ob da allerdings jedes Teil gelistet ist, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich müsste man schon anrufen, ob sie einen Unfallwagen da haben. Seik war nur ein Beispiel, weil der um mich herum gut vertreten ist. (EF, C, L)

20cm Loch - sitzt sich doch bestimmt wie auf einem Nachtstuhl, oder ist der Schaumstoff noch intakt. Der Picasso hat leider auch keine Mittelarmlehne hinten, wo man Stoff austauschen könnte, ohne das es ungleich aussieht.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.