22. August 201016 J. Ich habe einen Xsara Picasso 2.0HDI Bj07/2000... Bei mir leuchtet der Punkt in der Kühlmitteltemperaturanzeige orange, obwohl man bei diversen Bildern im Netz diesen Punkt grün sieht..... in der Bedienungsanleitung ist dieser Punkt blau dargestellt..... Soll dieser Punkt die Farbe ändern? Wenn ich die Zündung anschalte leuchtet der Punkt nach einer Sekunde orange und bleibt so , auch beim starten und beim Fahren, bis ich den Motor wieder abstelle. mag mal ein netter Pic Besitzer nachsehen in welcher Farbe der leuchtet?
22. August 201016 J. Ersteller Kühlmittelstand zu gering? nein, dass kann ich ausschliessen Bearbeitet (22. August 201016 J. von Bartimaus)
25. August 201016 J. Hallo. Also bei mir ist es ein "grün" was leicht ins "gelbe" geht" Dafür geht meine Anzeige NIE über 2 Balken auch wenn die Lüfter wie doof laufen. Gruß Tom
25. August 201016 J. Ersteller Dafür geht meine Anzeige NIE über 2 Balken auch wenn die Lüfter wie doof laufen. Ich sah die 2 Jahre, die ich das Auto habe, auch noch nie mehr als 2 Balken, bis auf heuer im Juli im Italienurlaub. Da sah ich bei 38° Aussentemperatur auf der Autobahn auch mal einen dritten Balken und bei einer Passfahrt sogar kurz mal 4.
27. August 201016 J. Bei unserem XP leuchtet dieser Punkt blau. Die Temperaturanzeige geht im Normalbetrieb bis auf 3 Balken.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren