22. August 201016 J. Es wird nach 4 Jahren mal wieder Zeit alle 8 Kugeln meines XM`s zu befüllen. Ich finde der Federungskomfort hat einiges nachgelassen, und bevor die Kugeln ganz platt sind, möchte ich sie profilaktisch befüllen lassen. Da ich täglich das Auto brauche, muß das alles verdammt zügig gehen. Hintergrund: Ich baue ALLE Kugeln auf meiner Bühne aus, und bringe die Kugeln mit meinem Polo zu Firma XX der sie kostengünstig befüllen kann, und ich sie anschließend wieder mitnehmen kann, um sie sofort wieder einzubauen. Also suche ich jemanden der das Werkzeug hat um eine Befüllung, ohne Füllventile vorzunehmen, im Bereich Hamburg, Lübeck, Segeberg, Lüneburg Umgebungen. Für Tipps und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar! gruß Tim
23. August 201016 J. ich hätt da ja was, inkl. Umrüstung auf Füllventile - aber das ist der erweiterte Lüneburger Kreis ;( (Kondensator war vom Y4 - Anschlüsse einseitig, mittig - paßt also nicht)
23. August 201016 J. Ersteller Hallo Martin, das wäre dann die nächste Überlegung, wenn sich hier im hohen Norden nichts entwickelt. Du suchst ja noch ein Schlauchpaket... Eventuell hab ich da was... gruß Tim
23. August 201016 J. hallo tim, wenn dir rendsburg nicht zu weit weg ist, hätte ich da was. die werkstatt befüllt ohne ventile. sind auch nachher keine drauf. gruß thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren