23. August 201016 J. Jetzt bin ich mal derjenige, der Blumen austeilt... EIN RIESENGROSSES LOB AN DEN RÜDIGER KROACK! Nachdem ich meinen Xantia verkauft und der Marke damit teilweise untreu werden musste, steht nun ein Peugeot 806 bei mir als fahrbarer Untersatz. Der hatte einen leichten Heckschaden, der Dank Rüdiger a) extrem preiswert mit viel Spass meinerseits c) mit positiven Eindrücken gerichtet wurde. So ein feines entspanntes Arbeiten kenne ich hierzulande leider viel zu wenig. Also... FAZIT: Danke Rüdiger... alle, die die Heckklappe gesehen und den Preis gehört haben [alles streng vertraulich] waren mehr als begeistert. Dann gab's noch einen Prima-Tipp um Klebereste von Werbebeklebung zu entfernen... Alles in allem... Da lohnt auch eine Anreise von 2 Stunden [auch darüber war ich sehr positiv erstaunt] WEITER SO... gibts leider viel zu selten! Der Matthias
23. August 201016 J. Stimmt, ich habe Rü auch als sehr freundlichen,nicht ganz markenverblendeten Zeitgenossen kennen gelernt !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren