24. August 201016 J. Hallo bei einem Bekannten gibt es eine Scheune zu räumen mit 3 DS drin, eine weitgehen vollständig, eine halbiert und eine wo nur der Rahmen da ist, dazu jedemenge motoren getreibe und kleinteile wie lenkung,scheiben, anlasser usw... Aber das ist ist die Frage, das andere WErde ich in nächster Zeit versuchen mal anzubieten. Die DS ist laut aussage es ehemaligen besitzers irgendein Sondermodell, sie ist komplett schwaz mit Roter innenausstattung, und auch rötlichen Amaturenbrett, davon sollen nach der 1 millionsten 1000 stück gebaut worden sein.Weiß da jemand was... gruß Daniel
24. August 201016 J. Ja, das gab es ca. 1971 mal. Ist schon selten, vor allem, wenn ALLE Teile dabei sind. Der DS-Club (Forum) hatte da grad nen Faden zu. Carsten
25. August 201016 J. Ersteller Hallo GEnau so eine ist das, sollte weitgehen vollständig sein, auf jeden fall die inneneinrichtung, motor ist ausgebaut, vordere Kotflügel und die Motorhaube auch... ist aber mit sicherheit auch vorhanden. Das Auto wird die nächste oder übernächste Woche rausgerollt, dann kann ich mal Bilder machen, vielleicht hat ja jemand interesse. gruß daniel
25. August 201016 J. Moin Daniel, solch ein Modell besitze ich auch, allerdings in gris nacré. Schreibe mir bitte eine PN, habe Interesse an einigen Teilen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren