25. August 201016 J. http://www.auto-motor-und-sport.de/eco/honda-jazz-hybrid-honda-spielt-den-oeko-jazz-2722054.html
25. August 201016 J. Ich finde den Jazz ja richtig toll, aber leider ist der kleine Smarte definitiv zu hart gefedert.
25. August 201016 J. Ich finde den CR-Z vom Konzept her toll, leider ist mir die Front mit dem doch etwas großen Kühlergrill zu Audi-like. Die Federung soll auch bei ihm knochentrocken sein. Schade. Trotzdem ein sympathisches Auto, das ich sicher demnächst mal probefahren werde. Der Jazz hat die gleiche Technik, ist aber nicht meine Fahrzeugklasse (ein Minivan halt). Gruß Marcel
25. August 201016 J. Der CR-Z gefällt mir auch, optisch vor allem. Auf Fotos jedenfalls. Er hat halt nur 2 Sitze, taugt daher nicht für meinem Alltag. Gruß Holger
30. August 201015 J. Der CR-Z gefällt mir auch, optisch vor allem. Auf Fotos jedenfalls. In natura überzeugt der CR-Z ebenfalls. Das Cockpit ist wirklich sehr schön geschnitten Einziger Nachteil ist die fehlende Automatik. Ich möchte bei einem Neuwagen eigentlich nicht wie Opi damals im Getriebe rühren müssen. Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren