6. Juli 200323 J. Hallo, wer kann mir sagen was da für eine komische Brine drin ist. Genauer: Xantia I Bj, ´97 1.9TD, Beleuchtung für den Klimaanlagenschalter im Armaturenbrett. Wenn ich die Abdeckkappe runter mache, sehe ich etwas, daß aussieht wie ein überdimensionales Fliegenauge... Wer kann mir da einen Tipp geben? LG Dirk
6. Juli 200323 J. Hi Dirk, das Ding ist auch bei funktionierender Beleuchtung am Tage kaum zu sehen, hab mir schon überlegt da 'ne stärkere Birne 'reinzumachen. Wenn Du etwas 'rausgefunden hast, lass' es uns bitte wissen. Danke im Voraus! Gruß ACCM Gerald K.
6. Juli 200323 J. es ist ein stück plastik über der birne. wird mit der zeit von birnenseite schwarz, so daß man nichts mehr sieht. stärkere birne würde das ganze nur forcieren. ein bißchen an dem plastikteil kratzen. ein kleines loch reicht meist schon und der klimaschalter ist fast zu hell. die birne ist eine ganz normale 1,2 watt glassockelbirne. roman k.
7. Juli 200323 J. @ Roman alias gutesguenstig: hast Du schonmal drüber nachgedacht, Deinen Namen in "gutetipps" zu ändern? ;-) Grüsse,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren