26. August 201016 J. Moin Moin, bei meinem C3 hat sich auf der Autobahn der 5. Gang verabschiedet. Ich bekam ihn nach dem Runterschalten nicht mehr rein. Jetzt geht er auch nicht mehr. C3 HDI 90PS Der 1. Gang muss manchmal auch etwas härter eingelegt werden. =??? Bin momentan im Raum Oldenburg, gibt es da eine Citroen fähige Schrauber-Werkstatt? VG xaver Bearbeitet (26. August 201016 J. von rocklight)
26. August 201016 J. Heinrich Munderloh Automobile GmbH & Co. KG Kreyenstr. 6 | 26127 Oldenburg | Telefon: 0441/933880 Keine Ahnung, ob die fähig sind, aber es ist zumindest eine Citroenwerkstatt, vielleicht hilft dir das schon weiter.
4. September 201015 J. Ersteller Danke, nein. Bitte keine Citroen-Händler Werkstätten. Die wollen mir gleich ein neues Getriebe verkaufen... Was ich suche ist eine kompetente Schrauberwerkstatt die Ahnung von Citroen hat. Ich fahr auch gern mal ein paar Kilometer dafür. Falls das was hilft, ich bin jeden Tag südlich von Leer beruflich und Abends/WE in Oldenburg. Salut
5. September 201015 J. Danke, nein.Bitte keine Citroen-Händler Werkstätten. Die wollen mir gleich ein neues Getriebe verkaufen... Was ich suche ist eine kompetente Schrauberwerkstatt die Ahnung von Citroen hat. Ich fahr auch gern mal ein paar Kilometer dafür. Falls das was hilft, ich bin jeden Tag südlich von Leer beruflich und Abends/WE in Oldenburg. Salut Hm? Seltsame Einstellung, denn alles Citroen-typische fehlt an deinem C3. Das ist ein Wagen wie 90% aller anderen Wagen ohne irgendwelche Eigenheiten. Damit kannst du auch zu Opel, Nissan oder VW fahren. Also ich habe meinen Xsara bei Munderloh gekauft und bin mit denen sehr zufrieden, Werkstatt und Verkauf sind kompetent. Aber wie gesagt, jede andere Wald- und Wiesenwerkstatt tut es auch. Ciao, Daniel
9. September 201015 J. Ersteller nein in Niedersachsen! ;-) Werksatt Citroen-Händler: Begründung--> Garantie/Ansprüche können nur somit abgedeckt werden. Alles andere lehnen Sie ab. Aufmachen würden Sie ihn schon aber gleich mir dem komplett Wechselhinweis. Und dass ist mir deutlich zu teuer, da kann ich mir gleich einen Neuen holen. Salut
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren