26. August 201016 J. Hallo Leute, beim meinem Neuerwerb Xantia TCT X1 ist das org. Radio mit LFB verbaut, dies würde ich sehr gerne nutzen nur leider fehlt mir der Code. Ist dies ein Blaupunktradio, oder Philips, oder Clarion oder wo bekomme ich den Code her?
7. September 201015 J. Deinen Radio gibt es hier: www.vugo.de/carradiocode/ Hier bekommen auch die Händler ihren Code her. Die haben mir sehr schnell geholfen meinen Blaupunkt Radio Code wieder zu bekommen. Moin, na gut, wenn ich die Fahrtkosten zum Cit.-Händler (die nehmen ja mittlerweile auch schon ca. EUR 10.- nur für die CODE-Abfrage) berücksichte... das ich mit dem Radio dort auftauchen muss... womöglich zweimal hinfahren muss... dann denke ich, ist das ein gutes Angebot in Deinem Link. Danke, kannte ich noch nicht. Gruss aus dem Norden!
7. September 201015 J. War nett ausgedrückt Andreas, für uns gab es den letzten Code sogar kostenlos. Gruß an die Lachen-Speyerdorfer und Freinsheimer/Landauer Freundlichen, die uns noch nie im Regen stehen ließen. Gruß Torsten
7. September 201015 J. War nett ausgedrückt Andreas, für uns gab es den letzten Code sogar kostenlos. Gruß an die Lachen-Speyerdorfer und Freinsheimer/Landauer Freundlichen, die uns noch nie im Regen stehen ließen.Gruß Torsten Moin Torsten, schön das es noch freundliche "Freundliche" gibt Gruss aus dem Norden!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren