27. August 201016 J. Hallo freunde ! so nun geht die unendliche geschichte von meinem neuen alten bx weiter und ich habe eine frage so nun habe ich die kugeln wechseln lassen und alles war gut jetzt ist das linke radlager auch defekt !und aus dem auspuff habe ich heute bestimmt ein paar meter glaswolle gezogen oder so etwas änliches ? kann mir einer sagen was das ist ?????? gruß marc
27. August 201016 J. Dein Dämpfer hat vorn und hinten ein Lochblech, dazwischen ist Glaswolle als Dämpfermaterial. Die hintere Blende gammelt weg und die Wolle treibts hinten raus. Sonen mehrere Meter langen Zopf hab ich auch einmal hinter mir hergezogen Zieh alles raus, was geht und fahr halt so weiter, je nachdem, wie stark der Klang sich verändert, am Enddämpfer sollte das aber nicht mehr soviel Unterschied machen.
27. August 201016 J. Ersteller ah ok danke dachte schon ichmuß da auch geld rein stecken! weil ich noch nicht weiß was ein radlager kostet
27. August 201016 J. Hör Dir an, wies klingt, wenns zu auffällig ist, mach den Dämpfer neu. Kost bei Ebay denk nicht die Welt. Das Lager und der Simmerring wird nicht so wilde sein, das Wechseln kost mehr, je nachdem wie fest das Lager sitzt.
28. August 201016 J. Moin! Radlager kosten um die 50,- zzgl. Wechsel.. je nachdem ob vorn oder hinten.. Grüße anfichtn
28. August 201016 J. Bevor du anfängst Geld in deinen Endtopf zu stecken, geb ich dir lieber meine Kontonummer - das klappert dann wenigstens nicht Nee - machma wie unter #2 beschrieben, dann is das Gut Ist das eigentlich eine BX-Krankheit - ich lese das jetzt zum 2. Mal in 3 Monaten und hatte den Fall noch nie in 25 Jahren - und meine Auspuffanlagen wurden immer richtig verbraucht Gruß Detlef
28. August 201016 J. Moin!Radlager kosten um die 50,- zzgl. Wechsel.. je nachdem ob vorn oder hinten.. Grüße anfichtn Das Lager aus- und einpressen macht eine kleine Werkstatt bei uns die Ecke rum für 30 €. Radnabe ausbauen kriegen wir auch noch hin. Entspann dich!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren