29. August 201015 J. Hi, unser C5 muss wohl zum Freundlichen.Kann ich mit dem Restdruck im System noch 30 km zum Freundlichen fahren oder besser einschleppen lassen ? Gruß ACCM Manni
29. August 201015 J. Ersteller Hallo, die Sicherung für den Hydraulikmotor habe ich nicht gefunden. Sie soll irgendwo unter dem Sicherungskasten im Motorraum sein. In der Bedienungsanleitung wird bei dieser Sicherung auf die Citroenwerkstatt verwiesen. Wenn ich weitere Anhaltspunkte bekäme, wo diese Sicherung ist, wäre ich schon ein Stück weiter. MfG ACCM Manni
29. August 201015 J. aus dem C5forum klau: Im Sicherungskasten im Motorraum befindet sich an der Unterseite noch eine "Blocksicherung". Diese käme evt. noch in Frage. Dazu musst du aber diesen Kasten abschrauben und umdrehen. Musst selber wissen, ob Du Dir das zutraust oder 2 linke Hände mit 10 Daumen hast.....
30. August 201015 J. Ersteller aus dem C5forum klau:Musst selber wissen, ob Du Dir das zutraust oder 2 linke Hände mit 10 Daumen hast..... Hallo Steffen. Vielen Dank für deine Mühe. Er läuft wieder. Es war eine - unter dem Sicherungkasten im Motorraum. Gruß ACCM Manni
30. August 201015 J. Er läuft wieder. Es war eine - unter dem Sicherungkasten im Motorraum. Freut mich, da haste Geld gespart :-) Gruß, Peter
30. August 201015 J. Hallo Steffen. Vielen Dank für deine Mühe.Er läuft wieder. Es war eine - unter dem Sicherungkasten im Motorraum. Gruß ACCM Manni Na aber gern doch...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren