Zum Inhalt springen

Sarrazin hat: ...


Ja- genau!

Sarrazin hat:  

120 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sarrazin hat:

    • völlig Recht.
      56
    • Probleme erkannt, abwegige Gründe und MaÃ?nahmen
      38
    • Völlig Unrecht
      25


Empfohlene Beiträge

Nochmal: Es waren nicht 68er Linksökoislamfreunde, die Ausländer zur Bereicherung der Kultur und Auslastung der Sozialsysteme herholten. Das ist nur das Lieblingshassbild der Pidioten. Dafür ham die extra den Gutmensch erfunden. ;)

Die Wirtschaft holte Arbeitskräfte. Dem IST ein Riegel vorgeschoben! Wer an dem Riegel schon wieder rüttelt? Na wer wohl.

mg

es geht doch um die, die schon hier sind. Also, was willst du sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: Es waren nicht 68er Linksökoislamfreunde, die Ausländer zur Bereicherung der Kultur und Auslastung der Sozialsysteme herholten. Das ist nur das Lieblingshassbild der Pidioten. Dafür ham die extra den Gutmensch erfunden. ;)

Die Wirtschaft holte Arbeitskräfte. Dem IST ein Riegel vorgeschoben! Wer an dem Riegel schon wieder rüttelt? Na wer wohl.

mg

Ja, da gebe ich Dir recht. Gerade die Türken wurden als billige Arbeitskräfte geholt, obwohl bereits absehbar war, daß die meisten der ihnen zugedachten Arbeitsplätze demnächst durch Maschinen wegrationalisiert würden. Man wollte mit ihnen auch die Forderungen und Ansprüche der gewerkschaftlich organisierten deutschen Arbeiter unterwandern. Auch als wir (für damalige Verhältnisse viel) 1 Mio. Arbeitslose hatten, dachte man nicht daran sie zurückzuschicken als Ersatzheer und Druckmittel gegenüber Gewerkschaftsforderungen.

Das mit den Gutmenschen kam später. Ihre Schuld ist, daß sie die Forderungen daß die hier lebenden Ausländer sich integrieren sollen als rassistisch eingestuft haben. Sie wollen immer nur fördern, aber nie fordern und in letzter Konsequenz, rauswerfen.

Aber nun, viele Gutmenschen leben ja sehr gut von der Sozial- und Integrationsindustrie in der sie arbeiten. Sonst wären sie mit ihrem 20 Semester Soziologiestudium in diesem Land ja auch unbrauchbarer als ein Türke der kaum Deutsch kann, aber auf dem Bau richtig zupackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn also seit Jahren kaum noch Menschen hier einwandern, heißt es doch, daß die die kaum ein Wort Deutsch sprechen und mit uns "Kartoffeln" nichts zu tun haben wollen, unsere Kultur ablehnen, aber gerne von Transferleistungen leben schon länger hier sind, ja z.T. hier geboren wurden.

Das wäre ja eigentlich schlimmer

Na also, geht doch. Im Klartext sind also im Extremfall bis zu 50 Jahre verplempert worden bei der Integration. Da es bei der Mehrheit der Zuwanderer schon gut funktioniert hat, besteht ja noch Hoffnung. Bei allen wird es nicht gehen, klar.

Hoffnungslos sind eher die Betrüger, die Abstimmungen fälschen. Und keine Eier haben, dazu zu stehen.

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht doch um die, die schon hier sind. Also, was willst du sagen?

Das mal Schluß sein muss mit der Behauptung, es würden die falschen Ausländer mit unserer Sozialgesetzgebung angelockt (Sarrazin u.a.).

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, daß Martin die Unregelmäßigkeiten die er mir vorwirft, gerade gezogen hat. Dann sieht es für die Statistik, trotzdem nicht besser aus. Waren denn die anderen Besitzer von Mehrfachaccounts alle ehrlich? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mal Schluß sein muss mit der Behauptung, es würden die falschen Ausländer mit unserer Sozialgesetzgebung angelockt (Sarrazin u.a.).

mg

Besser wäre es die falschen Ausländer die hier sind, endlich rauszuwerfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, daß Martin die Unregelmäßigkeiten die er mir vorwirft, gerade gezogen hat. Dann sieht es für die Statistik, trotzdem nicht besser aus. Waren denn die anderen Besitzer von Mehrfachaccounts alle ehrlich? ;)

Ist das jetzt ein Geständnis? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt echte und falsche Ausländer?

Habe nur Deine Formulierung aufgegriffen:

Das mal Schluß sein muss mit der Behauptung, es würden die falschen Ausländer mit unserer Sozialgesetzgebung angelockt (Sarrazin u.a.).

mg

Bearbeitet von Sensenmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meinte wohl eher die Salonlinken, die in den Gutbürgerlichen Speckgürteln der Städte zuhause sind. Wie sagte gestern doch einer im Fernsehen so schön, Links reden und Rechts leben.............

Genau, ich meine die Repräsentanten der Linken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du nicht so weit fahren willst, fahr nach MR ins Waldtal da wohnt auch der HartzIV Empfänger mit dem Migranten gleich neben der zukünftigen 'Leistungselite' unseres Landes.

MArburg und Waldtal. Schönes Stichwort.

In Marburg ist vor einigen Wochen ein Junger Mann totgetreten worden. Täter waren polizeibekannte "Rotationseuropäer"*.

Mehr hier: http://www.pi-news.net/2010/09/wenn-einer-von-uns-stirbt-und-niemand-trauert/

*) früher sagte man Zigeuner. Das ist heute aber verboten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sensemann: Sehr schöner Artikel !

Das sind die Auswirkungen von misslungener Integrationspolitik!

Das einfache Volk interessiert sich nicht für irgendwelche Debatten oder Bildungsgipfel.

Es will einfach nur, dass ihr Kind was lernt.... wie ist egal.

Da unterscheidet sich Realpolitik von der Regierung.

In Wedding hat jetzt eine Schule eine Klasse aufgemacht wo gute Kenntnisse der deutschen Sprache Pflicht sind.... das ist Realpolitik...abseits von Bildungsgipfeln und Integrationsdebatten.

Hätte ich Kinder würde ich es genauso machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann können wir die echten ja hierbehalten. :)

mg

Natürlich. Da habe ich überhaupt nichts dagegen. Da können auch gerne noch welche kommen, die was draufhaben, arbeiten wollen und uns und unsere Kultur mögen.

Haben mir die Kollegen: Leszek, Nikolai, Dan und Mouadeu hier im Großraumbüro gerade bestätigt. Ich frage noch den Xi-Ling wenn ich ihn sehe.

P.S.: Sarrazin unterstützen sie alle, die ollen Nazis ;)

Bearbeitet von Sensenmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sensemann: Sehr schöner Artikel !

Das sind die Auswirkungen von misslungener Integrationspolitik!

Ja, bös ist aber, daß gerade die Eltern die Sarrazinunterstützer als Stammtischpöbel bepöbeln und ihr aus Steuergeldern alimentiertes Auskommen in der sogenannten "Sozialindustrie" haben, dann auch das Geld haben, ihre Kinder auf eine "gute" (moslemunterschichtfreie) Schule zu schicken UND DAS AUCH TUN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sarrazin hat ja in Teilen auch recht. Nur seine Genanalyse geht zu weit !

Da muss es ganz klare Grenzen geben die nicht überschritten werden dürfen !

Und er hat diese Grenzen überschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sich der "junge Mann" mit Rotationseuropäern prügelte wäre da mal interessant. Die Familie distanziert sich jedenfalls deutlich von den angeblich trauernden "Freunden":

"Unterdessen hat am Donnerstagmorgen das Marburger Amtsgericht einer einstweiligen Verfügung der Mutter des Verstorbenen stattgegeben. Die Mutter wolle mit diese Verfügung verhindern, dass ihr Sohn von der rechten Szene instrumentalisiert werde, ...

... Der Veranstalter des Trauermarschs, ein bekannter, 31 Jahre alter heimischer Rechtsextremist, will vor dem Verwaltungsgericht Gießen gegen das Versammlungsverbot klagen."

(Oberhessische Presse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben mir die Kollegen: Leszek, Nikolai, Dan und Mouadeu hier im Großraumbüro gerade bestätigt. Ich frage noch den Xi-Ling wenn ich ihn sehe.

P.S.: Sarrazin unterstützen sie alle, die ollen Nazis ;)

Wetten, dass nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MArburg und Waldtal. Schönes Stichwort.

In Marburg ist vor einigen Wochen ein Junger Mann totgetreten worden. Täter waren polizeibekannte "Rotationseuropäer"*.

Mehr hier: http://www.pi-news.net/2010/09/wenn-einer-von-uns-stirbt-und-niemand-trauert/

*) früher sagte man Zigeuner. Das ist heute aber verboten

Puh, dann bin ich ja beruhigt, dass von 'richtigen' Deutschen keine Gewalt ausgeht. Man könnte es fast meinen wenn man sich selektiv manipulieren lässt.

Wie ist das eigentlich, wenn Wilders am 2.Oktober nach Berlin kommt und einem Fotografen auf die Mütze haut. Fällt das dann eigentlich unter den Punkt, Gewalt durch Ausländer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Problem der Moslems oder was? Ich habe allein in den letzten zwei Jahren mindestens 8-10 Fälle von Kindern gehabt die aus Kosanguinen Ehen/Partnerschaften stammten. Allerdings kamen die entweder aus dem Schwarzwald oder versch. Regionen in Bayern. Das bezieht sich jetzt nur auf einen einzigen genetischen Defekt. Da ist also noch deutlich Luft nach oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...