Zum Inhalt springen

H1 LED SMD Leuchten?


nucepxx

Empfohlene Beiträge

nein nein ich habe nur die w5w-smd's (dafür aber demnächst ein 12-dioden w5w - bis jetzt: 5-dioden smd-w5w-LED) und die normal-gelben H1 halogen-nebler drin, das bleibt erst mal auch so. wir sehen uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maße brauch ich für Glassockel. Aslo, W5W. Kommen bei mir auch noch ins Standlicht, da interessiert des die Ordnungshüter nicht.

Ich hab aber im Innenlicht auch diese Birnen, leider fürs ganze Auto nur zwei, ganz vorn und ganz hinten. Also müssen erstmal die heller werden, später leg ich mir sone 5Meter Rolle SMD-Band zu und beleuchte das ganze Fahrzeug indirekt gleichmäßig.

Rückbank ist derzeit komplett im Dunklen.

In den Innenlichtgehäusen ist nicht viel Platz, also brauche ich die Länge der kleinen(vier rundum, eine am kopf) und der großen(8 rundum, zwei am kopf) SMD-Birnen, um zu sehen, was maximal reinpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass mal auf, besuch mal diesen händler, der ist wenigstens nicht in china oder hongkong wo die lieferung gleich mal einen monat lang dauert und er hat auch massig ware in verschiedenster form:

http://stores.ebay.de/Auto-teile-tuning24?_trksid=p4340.l2563

ich glaube, wenn du ihn konkret fragst, dann gibt er dir die korrekten angaben zum gewünschten maß durch! viele grüsse, AFS

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monat? In der Regel keine zwei Wochen, dafür aber nur ein Fünftel des Preises. Der kriegt seine Birnchen auch nicht wo anders her. Der schlägt hier nur fett im Preis drauf.

Hab ich auch mal gemacht mit Handystickern. In Japan im Werk direkt bestellt, da zahlste 1,50, kreigst sogar noch welche als Geschenk dazu, wennde mehr bestellst, und kannst die hier fürs 5fache verticken. Aber Ebay macht keinen Spaß mehr, nur noch Arschlöcher unterwegs. Hahnebüchenes Deutsch und im Glauben, sie dürften alles, und das sind KEINE Ausländer, die wissen eher, wie man sich benimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, da sind gerade birnchen aus hongkong seit genau 5 wochen zu mir unterwegs....das ist echt zu lang. dieser schlägt hier zwar fett drauf, dafür hat man die teile in 2 tagen da. das ist manchmal besser. aber zweifelsohne, die chinateile sind wesenlich billiger, aber achtet auf jeden fall auf die VERSANDREGELN! manche china-verticker wollen für die post 10-20 EUR berechnen bei den H1 birnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, der 12-dioden W5W-Standlicht-SMD-LED ist da (inkl. abmessungen im bild):

7440e1299847482_800.jpg

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich habe die reingemacht. die sind nicht heller als die 5-dioden-teile. aber ich warte noch die dunkelheit ab, weil ich glaube, dass wegen den 7 mehr dioden das scheinwerfergehäuse besser ausgeleuchtet wird. falls nicht, dann ist es sinnlos diese mehrdioden teile anstelle der günstigeren 5kopp-dinger zu holen. grüsse AFS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 5er passen beim X2 auch im innenraum überall (W3W-birnchen im handschuhfach, unter dem lenkrad, leselampen an allen 4 sitzen, kofferraum usw.). ich hole mir jetz als standlicht doch noch die 13 dioden SMD-LED für'S standlicht, denn da sind die dioden in der grösse wie bei dem 5-dioden-teil. bei dem 12er, den ich jetzt gekauft habe sind die dioden kleiner...das heisst, sie sind zwar doppelt, aber nicht unbedingt heller. ausserdem sind die 13er länger, somit ragen sie mit den dioden weiter raus in das leuchtgehäuse, dadurch werden vermutlich die spiegeleffekte besser. so ich verbrate mal ein paar euros, damit ihr später vernünftiger einkaufen könnt ;) wollte ohnehin alle W5W und W3W auf SMD-LEDs austauschen, also was soll's. ansonsten der verkaufer (s.o.) war top, sehr schnelle (24h) lieferung, rechnung mit MwSt.) alles okay. gruss AFS

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab außer vor Weihnachten noch nie länger als 10 Tage auf Päckchen aus Asien warten müssen. Im Übrigen hängen die nicht irgendwo fest, wenn die hängen, sondern beim deutschen Zoll bzw. bei der Weiterleitung zur deutschen Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, mein paketchen ist allerdings noch nicht da. ich vermute mal irgendwelche betrüger. kostenpunkt 5 EUR, tja...ist ärgerlich aber nicht die welt. ich habe leiber für doppelt soviel wieder beim selben händler aus deutschland bestellt, da kann ich mich wenigstens nun darauf verlassen, dass die ware in 24 std bei mir ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: jeder der in China schon mal eingekauft hat schreibt seine Bewertung, Erfahrung hier rein. Mit Nennung des Händlers.

Davon könnten dann alle profitieren.

Babalou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem mit der Zufriedenheitsgarantie ist, dass vom Händler alle angestllten und Verwandte schreiben: äusserst gut!

Und schon hat man einen Superlevel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

0d86a1301329345_800.jpg

das oben dargestellte birnchen (13 grosse dioden) habe ich nun vorne im X2 als W5W SMD-LED-standlicht drin, sehr schön und hell. das untere birnchen (27 kleine dioden)leuchten schwacher als die mit grossen dioden und v.a. passen sie nicht ins X2-gehäuse, da durchmesser zu breit! höchstens passen sie nur als lichtquelle im fussraum!

gruss, AFS

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Bewertungsprofil ist alles klar - 1% negativ, das ist bei der Menge der Geschäfte eindeutig ein Problemfall. Da hätte ich nicht gekauft !

erste sendung von rockumind gar nicht angekommen. nach reklamation jedoch, sind die teile binnen 2 wochen angekommen. alles bestens - er ist rehabilitert, der Peter Wang aus Hong Kong :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...