Zum Inhalt springen

So sieht der kommende DS4 aus


Empfohlene Beiträge

Gast XMen-Ratingen

Hallo

.....bäääääääh immer diese Pessimisten und früher war besser Sager. Manomann ist das Ekelig, dieses Verhalten.

Also ist für mich ein SUV in der sogenannten G- Klasse.

Homepage funzt gut, konnte alles durchsehen, mit ner kleinen Ladezeit.

Die Zeiten ändern sich und die Autos von Citroen auch. Ohne diese Modelle wäre Citroen schon

nur ein Ausstellungsstück in einem Automuseum.

Also, dieses Auto entspricht den Trend der Zeit und wird Käufer finden.

Grüsse

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihn richtig schick. Endlich haben sie in Frankreich gescheite Designer !

Ds3 ist schon richtig klasse.

Ds4 sieht auf den Fotos auch sportlich aus.

Schade das sie nur 200Ps als max. Motorisierung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fremdmarkenfahrer sind meist begeistert:

http://www.motor-talk.de/news/citroen-ds4-c4-exceptionnel-t2876228.html

Ich seh nur eine Ansammlung von diversen Designelementen, dass sich zu nem ziemlich bauchigen Etwas zusammenfügt.

Wo die jungen Citroen-Gene wie AFIL, Digitaltacho oder Lenkradnabe geblieben sind, wundert mich schon etwas. Alte Citroen-Tugenden wie Federung oder Verbrauchsarmut habe ich schon gar nicht erwartet.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fremdmarkenfahrer sind meist begeistert:

http://www.motor-talk.de/news/citroen-ds4-c4-exceptionnel-t2876228.html

Ich seh nur eine Ansammlung von diversen Designelementen, dass sich zu nem ziemlich bauchigen Etwas zusammenfügt.

Wo die jungen Citroen-Gene wie AFIL, Digitaltacho oder Lenkradnabe geblieben sind, wundert mich schon etwas. Alte Citroen-Tugenden wie Federung oder Verbrauchsarmut habe ich schon gar nicht erwartet.

Gruß

Markus

wo ist denn die Federung eine Tugend? also ich hatte das im Xsara 1 und 2 erlebt und war davon nicht unbedingt begeistert....

auch der Digitaltacho ist absolut grauenhaft, sowohl in der form wie er im C4 verbaut ist, als auch in anderer Form wo er zwar rund ist aber dennoch die Digitalanzeige hat (Bsp.: Renault Megane)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A-ha, der neue Audi!

c82a91283429348_640.jpg

Eigentlich hätte der C4 so aussehen müssen, dann könnte man noch auf den DS4 hoffen...

Was aber wirklich zu bedauern ist, dass der DS4 keine HP bekommen hatte. Wenigstens optional. So bleibt er ein zwar chicer, aber unspektakulärer A3-Ibiza-Astra-Alfa-Verschnitt. Schade...

Gruss Vulcan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den DS4 sehr gut und wie man in meinem alter sagt "Geil"

Aber ich bin stinksauer..

Jetzt fahre ich erst seit 3 Monaten meinen DS3 und jetzt kommt schon bald der Nachfolger.. was soll das ?

Meint Citroen das sich jetzt alle die einen DS3 gekauft haben sich auch einen DS4 kaufen, oder tauschen ? Das ist doch Unsinn.

Der Ds3 hat mittlerweile eine Lieferzeit von 31 Wochen in Österreich, allein das ist ja schon eine Sauerei.. auch wenn sich das Warten lohnt. Aber theoretisch könnten sich die Leute die sich jetzt einen DS3 bestellt haben gleich den DS4 bestellen.. kommt warscheinlich aufs selbe

Mit dem DS3 hat Cit einen großen Markt erobert, auch Personen die sich nie einen Cit gekauft hätten haben das Auto bestellt.

Aber meiner Meinung ist das zuviel des guten für Cit.. kommen doch jetzt mit der Produktion schon nicht mehr nach.. und dann jetzt noch neuen C4, dann DS4 dann C1 Zero.. das geht niemals gut, da wird es einen großen Bums machen, da der Citfahrer Markt sicherlich schon gedeckt ist.

Hätte sicherlich auch gereicht, den DS4 in 2 Jahren auf den Markt zu bringen..

Viele Grüße

rene

Bearbeitet von C4-Austria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fahre ich erst seit 3 Monaten meinen DS3 und jetzt kommt schon bald der Nachfolger.. was soll das ?

.

Wieso ?

der DS4 ist eine Nummer größer wie dein Rennzwerg ;)

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he, Rennzwerg! icon10.gif

Der DS4 ist auch kein Nachfolger für den DS3, es ist nur das Paralellmodel der jeweiligen Serie. Wie auch immer, mit der DS haben sie nix zu tun.

Vulcan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint Citroen das sich jetzt alle die einen DS3 gekauft haben sich auch einen DS4 kaufen, oder tauschen ? Das ist doch Unsinn.

Genau das möchte Citroen sehr gerne: Kunden, die immer das Neueste haben möchten.

Gruß CJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fahre ich erst seit 3 Monaten meinen DS3 und jetzt kommt schon bald der Nachfolger..

Genau. Und der C6 ist der Nachfolger vom C5, der wiederum der Nachfolger vom C4, der der Nachfolger vom C3 ist, der der Nachfolger vom C2 ist, welcher wiederum direkt dem C1 folgte. *KopfKratz*

So ganz kann das nicht Dein Ernst sein, oder?

Das es einen DS4, also ein größeres Modell geben wird, war doch klar.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hätte der C4 so aussehen müssen, dann könnte man noch auf den DS4 hoffen...

Richtig. Jeder C3/C4-Fahrer weiß schon vor dem Kauf, dass er optische Holzklasse fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du gegen Holz?

Immer noch besser als Golf und Konsorten, oder?

Substitut. Plastik-Klasse.

Du weißt doch, die Möglichkeiten enden immer einen Meter vor der Perfektion...

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzig interessante Frage wäre, mit welcher Technik der DS4 federn wird. Ansonsten ist mir das Auto völlig egal - gibt ja so viele Marken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Und der C6 ist der Nachfolger vom C5, der wiederum der Nachfolger vom C4, der der Nachfolger vom C3 ist, der der Nachfolger vom C2 ist, welcher wiederum direkt dem C1 folgte. *KopfKratz*

So ganz kann das nicht Dein Ernst sein, oder?

Das es einen DS4, also ein größeres Modell geben wird, war doch klar.

Gruß

OK es ist von mir etwas falsch rüber gekommen, aber es ärgert mich sehr.

Hätten doch gleich den DS3 und DS4 gleichzeitig anbieten können.. jetzt habe ich meinen DS3 aber hätte den DS4 noch lieber..

Hier der neue DS4 in Produktion:

57.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es ist ja keine Überraschung, dass es einen DS4 gibt. Das war doch klar. Und es sind doch zwei verschiedene Klassen von Fahrzeugen. Wieso kaufst Du Dir einen kleinen DS3, wenn Du lieber einen größeren PKW fahren möchtest? Verstehe ich nicht. Der DS4 wird vermutlich auch nicht so der kleine Sportflitzer sein, wie es der DS3 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste zwar das der DS4 kommen wird, aber das dieser dann doch so schnell kommt, nicht. aber es ist eigentlich egal, kaufe ich nächstes jahr auch noch den ds4,

grüße

rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Edel-Kompakte von Zweitmarken scheinen gerade im Trend zu liegen und sehen sich auch merkwürdig ähnlich. Den hier kauft in Europa keine Sau, da bin ich mir sicher:

Lexus-CT-200h-f498x333-F4F4F2-C-ead8033f-311097.jpg

Bearbeitet von Maik Gutser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der sieht auch noch beschiessener aus als der DS4 ;-) Ein Linienmix sondergleichen...

Weiss man mit Sicherheit, dass der DS4 kein HP-Vergnügen bietet? Es gab doch unlängst mal so ein Gerücht...

Gruss Vulcan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut ja so manche Restyling-Firma, die die häßliche Vogelfängerfront verbessert - hat da wirklich ein Designer gearbeitet oder ein Lehrmädchen "mach mal alles Platt schwarz vorne" ?.

ps. Hydropneumatic war beim DS4 nie angedacht, beim DS5 auch nicht - bedauerlicherweise reiten die Marketing-Leute das DS-Pferd; jenes Käuferpotential, das auf DeEsse setzt, findet keine der Eigenschaften (einzigartiges Design, Platz bis zum Abwinken und Komfort in jeder Hinsicht) von damals wieder.

Bearbeitet von c5_klaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...