30. August 201015 J. Hallo, kann mir jemand sagen, wo beim Xantia 3,0 X2 das Benzinpumpenrelais sitzt? Außerdem sollte ich wissen, welche Radios einen Anschluß für die Fernbedienumg haben. Gruß Bodo
30. August 201015 J. Hallo,kann mir jemand sagen, wo beim Xantia 3,0 X2 das Benzinpumpenrelais sitzt? Vorne (in Fahrtrichtung) rechts, in dem schwarzen Steuergerätekasten. Darin sind auch die zwei Doppelrelais. Und an einem hängt die Pumpe. Außerdem sollte ich wissen, welche Radios einen Anschluß für die Fernbedienumg haben. Da gibt es einige. Viele Hersteller haben für ihre Radios entsprechende Adapter für die LFB im Programm (die sie sich aber auch meistens gut bezahlen lassen). Markus
1. September 201015 J. kann mir jemand sagen, wo beim Xantia 3,0 X2 das Benzinpumpenrelais sitzt?Außerdem sollte ich wissen, welche Radios einen Anschluß für die Fernbedienumg haben. Und ich will meine 25€ oder meinen Wechsler zurück, Herr Demski.
1. September 201015 J. Ersteller Hallo, wenn Sie mir endlich die 25€ zurücküberweisen würden, hätten Sie Ihren Wechsler schon lange zurück. Die Bankdaten habe ich Ihnen min. schon 2mal geschickt, und außerdem stehen Sie auf Ihrem Kontoauszug. Kein Geld zurück, kein Wechsler. Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren