1. September 201015 J. Heute gibt es ja die Geburtstage gleich im Doppelpack! Der Andreas (Kleber) und der Borsti haben es am gleichen Tag, wenn auch wohl nicht im gleichen Jahr, geschafft. Euch beiden alles Gute aus dem hohen Norden. Andreas, halte Dich weiter senkrecht, wir brauchen Deinen Rat (und die Teile) hier dringend. Bearbeitet (1. September 201015 J. von Xantiaheinz)
1. September 201015 J. Oha, schon wieder ein Doppelpack. Auch aus dem tiefen Südwesten natürlich alles Gute euch beiden
1. September 201015 J. Heyho, Auch ich wünsche euch alles alles Gute zum Geburtstag. Genießt euren Ehrentag und trinkt ein Bierchen für mich mit. Viele Grüße Der Fred
1. September 201015 J. Glückwünsche im Doppelpack auch von mir! Neben allen Wünschen ist Gesundheit das Wichtigste!
1. September 201015 J. Auch von mir, auch aus dem schönen Schläfrig-Holzbein ganz herzliche Glückwünsche!
1. September 201015 J. Hallo Geburtstagskinder, auch von mir alles Gute - speziell Gesundheit!!! Gruß Wolfgang
1. September 201015 J. Auch ich schließe mich den Wünschen meiner Vorredner an und lasse die besten Glückwünsche aus dem Nordwesten zu euch rüberschweben. Lasst euch feiern! Gruß Daggi
1. September 201015 J. Machen wir mal ne Querverknüpfung http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=106007
1. September 201015 J. Hoppla, fast übersehen ! Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag und immer 'ne Handbreit LHM im Faß ! Schöne Grüße aus dem wieder trocken gelegten Stadthagen. Andreas
2. September 201015 J. Oh, leicht verspätet noch: Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Vor allem Gesundheit wünsche ich. LG Jürgen
5. September 201015 J. Hallo, auch wenn es schon ein paar Tage her ist - vielen Dank für die Glückwünsche.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren