1. September 201015 J. Hallo! Die Suchfunktion hilft mir nicht weiter, daher stelle ich die Frage als neues Thema: Wie löscht man nicht mehr benötigte Einträge aus der Ziele-Liste im C6 Navi? Die Bedienungsanleitung hilft mir leider nicht weiter. Beim Versuch, meine alte Adresse rauszulöschen hab ich sie auch noch zum zweiten Mal gespeichert... Bevor nun der ganze Speicher mit meiner alten Adresse voll ist: HILFE!! Danke! Martin
1. September 201015 J. Hallo, diese Löschfunktion gibt aufgrund der Bemühungen des Verbandes hintergangener Lebenspartner nicht. Du mußt schon dazu stehen, wo Du Dich herumgetrieben hast. Ist bei meinem tragbaren GPS auch nicht anders. Gernot
1. September 201015 J. ich habe im C5 auch RT4 und da geht das so: Du musst ins Verzeichnis gehen und dort einzelne oder alle Einträge löschen. dort sind nicht nur Telefonkontakte sondern auch Naviziele abgelegt. Menü--Telematik--Verzeichnis und dann weiterklicken (Verwalten, Einträge löschen) Ich müsste mich ins Auto setzen und probieren, wenn dir das jetzt nicht hilft. Mache ich gerne nachher.
1. September 201015 J. Ersteller Das dachte ich mir fast, denn eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Das probiere ich gleich mal aus! Danke! Martin
2. September 201015 J. Hab's geschafft! Danke nochmal!Martin Warte mal ab, bis der "Verband hintergangener Lebenspartner" davon erfährt!
2. September 201015 J. Und wenn mir noch jemand sagen kann, wie ich die Analoguhr wieder ins Display bekommen. Seit neuer Softwareaufspielung ist da stattdessen dauerhaft eine Kompassrose, die mir gar nicht weiterhilft.
3. September 201015 J. Warte mal ab, bis der "Verband hintergangener Lebenspartner" davon erfährt! Hallo, Gerüchte besagen, daß es eine codierte Liste auf der Harddisk gibt, die nicht sichtbar ist und die nicht gelöscht wird. Verbandsmitglieder heben jedoch eine Schlüssel CD, um diese Liste zusammen mit einer Liste der Verweilzeiten sichtbar zu machen. Gernot
3. September 201015 J. Gerüchte besagen, daß es eine codierte Liste auf der Harddisk gibt, die nicht sichtbar ist und die nicht gelöscht wird. Verbandsmitglieder heben jedoch eine Schlüssel CD, um diese Liste zusammen mit einer Liste der Verweilzeiten sichtbar zu machen. War da nicht auch was mit einer GPS-gesteuerten Kamera-Drohne für Gold-Mitglieder? Roger
3. September 201015 J. Ersteller Hallo,Gerüchte besagen, daß es eine codierte Liste auf der Harddisk gibt, die nicht sichtbar ist und die nicht gelöscht wird. Verbandsmitglieder heben jedoch eine Schlüssel CD, um diese Liste zusammen mit einer Liste der Verweilzeiten sichtbar zu machen. Gernot Dann is ja gut: Meine Frau ist meines Wissens nich in dem Verband!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren