1. September 201015 J. das forum nicht oft benutzt: zitat: wie Anfang November bereits angekündigt, haben wir nun die Umstellung der Benutzergruppen vorgenommen. Für die meisten Benutzer wird dies keine Änderung bedeuten. Für alle Benutzer, die bereits den Status ACCM oder WebACCM haben, ändert sich nichts. Für diejenigen Benutzer, die weder ACCM noch WebACCM sind und mehr als 50 Private Nachrichten in ihrem Postfach haben, ist zu beachten, dass die Größe des Postfachs von 300 auf 50 Mails heruntergesetzt wurde. Es werden keine Mails gelöscht werden, aber es können erst wieder Mails versendet und empfangen werden, wenn weniger als 50 Mails im Postfach liegen. Außerdem wurden bei Benutzern, die nicht ACCM oder WebACCM sind, die Avatare entfernt. zitat ende
1. September 201015 J. Ersteller weil das an diskremierung genzt.............. wer lesen kann ist klar im vorteil...............oder
1. September 201015 J. weil das an diskremierung genzt.............. Bleibt die Frage, ob die zahlenden oder die nichtzahlenden diskrimminiert werden
1. September 201015 J. Also ich fühle mich nicht diskriminiert! Im Gegenteil, ich erhalte genauso fundierte Antworten und Tipps wie ACCM oder WebACCM Und wer ein Bild von mir haben will, der schreibe mir eine PN oder ein Mail, da brauche ich keinen Avatar Trollig! lg thomas
1. September 201015 J. Ersteller Bleibt die Frage, ob die zahlenden oder die nichtzahlenden diskrimminiert werden schau doch mal in mein profil! soll ich für infos, die ich umsonst, wenn nicht sogar kostenlos, bekomme auch noch zahlen?
1. September 201015 J. weil das an diskremierung genzt..............wer lesen kann ist klar im vorteil...............oder Du stellst große Ansprüche, wenn man bedenkt, dass du das Forum und alle Infos hier nutzt, ohne dich an den Kosten zu beteiligen. Ist doch überall so: Gratis gibts nur die Grundausstattung, Extras kosten halt. Alternativ könnte man auch das Forum mit Werbebannern und -popups zupflastern, aber das wäre dann sicher auch nicht recht oder?
1. September 201015 J. Und wer ein Bild von mir haben will, Wenn ich jetzt kein Bild von dir haben möchte, biste mir aber auch nicht böse, oder Gruß HD
1. September 201015 J. schau doch mal in mein profil!soll ich für infos, die ich umsonst, wenn nicht sogar kostenlos, bekomme auch noch zahlen? Was soll uns Dein Profil sagen? Dass Du seit 1986 ACCM bist? Wieso sollst Du dann noch etwas zahlen? Es ist doch alles gut! Martin
1. September 201015 J. Er ist seit 1986 ACCM, jedoch nicht als solches registriert, wenn ich das richtig verstanden habe. Also Mitgliedsnummer eingeben und alles im Lot. Das Bildchen ist dann wohl schon bezahlt...
1. September 201015 J. Wenn ich jetzt kein Bild von dir haben möchte,biste mir aber auch nicht böse, oder Gruß HD Nö natürlich nicht, hätte dir eh keins geschickt lgtg
2. September 201015 J. weil das an diskremierung genzt..............wer lesen kann ist klar im vorteil...............oder Ja, und wer schreiben kann auch.
2. September 201015 J. Die Sau haben wir doch Ende letzten Jahres schon durchs Dorf getrieben, warum jetzt erneut?
2. September 201015 J. Weil: ich glaub desswegen hab ich das forum nicht oft benutzt: Wie war das mit dem lesen? Mal abgesehen davon... Dürfen hier VW-Fahrer bereits im 6-ten Beitrag meckern? (Natürlich dürfen sie, wir sind ja tolerant. Zumal so viele hilfreiche Beiträge kamen http://forum.andre-citroen-club.de/search.php?searchid=1781646 ) Bearbeitet (2. September 201015 J. von ACCM Bock auf XM)
2. September 201015 J. Also hat sich das mit dem Vollnutzen eh erledigt...da kommt bestimmt kein Rundbrief, auf dem eine Nummer steht, bei ihm an "Wer oder was ist ACC" <--fragt einer, der seit 1986 bei "wer oder was" Mitglied ist !?
2. September 201015 J. irgendwie fühl ich mich benutzt,.... ???? ........ sagte das Toilettenpapier :D
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren