seelsorge

Reparaturanleitung für XM digitalisieren (als PDF)

Empfohlene Beiträge

seelsorge

Suche jemanden der sein Reparaturhandbuch für XM sponsort, damit ich daraus eine digitale Version als PDF erstellen kann.

Das ganze wäre leider nicht Zerstörungsfrei, ich müsste das Buch in seine einzelnen Seiten zerlegen.

Hier eine meiner letzten arbeiten "Reparaturhandbuch T4 ab 9.90" . Achtung: Datei ist 140MB groß.

Ich wäre später auch gerne bereit PDF's für andere Modelle zu erstellen aber Vorrang hätte erstmal das "Raumschiff"

MfG

seelsorge

bearbeitet von seelsorge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seelsorge

Ich muss dich leider enttäuschen aber ich finde dort nicht alles was ich suche. Die dort vorhandenen Dokumente sind in französisch, englisch und polnisch und ich beherrsche leider keine der Sprachen. Ich durfte in der Schule russisch erlernen und selbst davon kann ich nur noch 1%.

Schönen Gruß aus Mecklenburg/Vorpommern

seelsorge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
volker1930

Hallo seelsorge,

warum willst Du das Fahrrad nochmal erfinden?

Bei http://download.dfmk.hu/PSA/ findest Du es in deutsch, falls Du es bereits auf DVD gebrannt haben möchtest, http://cgi.ebay.de/Citroen-EPC-TIS-2008-Spare-Parts-Workshop-Manuals-/190437163029?pt=Automobilia_DE&hash=item2c56f08015 .

Gruß Volker

bearbeitet von volker1930

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seelsorge

@volker1930

Du sollstest eventuell mal lesen was ich geschrieben habe !

Unter deinem ersten Link finde ich zwar das Reparaturhandbuch für den XM (vielen Dank dafür) aber als nicht besonders gute Fotos (!!!). Ich würde gerne eine sehr gut lesbare und komfortabel bedienbare PDF-Datei erstellen.

Zu deinem zweiten Link: Ich möchte eine PDF-Datei vom Reparaturhandbuch erstellen !

Es gibt zwar das XM-Buch von Haynes als PDF und es gibt das TIS aber ich habe bisher das Reparaturhandbuch von Bucheli nicht als brauchbare PDF gefunden. Deshalb hätte ich Interresse daran dieses zu erstellen.

MfG

Enrico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Freddy
die xantia-cd's-links/downloads sind hier beispielsweise leer.

Dafür sind aber zwei Xantia .iso-Dateien dort zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spätzünder

Wieso gibt es nicht in Deutsch haben die Citroen Werkstätten nicht brauchbares was man mal leihen könnte es müsste doch jemand Verbindungen haben. Für den ZX zum Beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Barbecker

Mal sehen wie sich die Dateien brennen lassen. Zuviele Iso Dateien auf einmal.

Gruß

Herbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Freddy
Mal sehen wie sich die Dateien brennen lassen. Zuviele Iso Dateien auf einmal.

Du kannst die iso-Dateien auch auf einem virtuellen CD-Laufwerk (z.B. Virtual CloneDrive) öffnen und nach Brauchbarem durchforsten. So kannst Du dir Deine eigene CD/DVD zusammenstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Devil Duck
Hallo seelsorge,

warum willst Du das Fahrrad nochmal erfinden?

Bei http://download.dfmk.hu/PSA/ findest Du es in deutsch, falls Du es bereits auf DVD gebrannt haben möchtest, http://cgi.ebay.de/Citroen-EPC-TIS-2008-Spare-Parts-Workshop-Manuals-/190437163029?pt=Automobilia_DE&hash=item2c56f08015 .

Gruß Volker

Leider haben die Downloads mit der auf ebay angebotenen DVD nichts gemeinsam.

Das obere ist eine private Sammlung unterschiedlichster Dokumente und Fotos etc., das andere eine Kopie vom Citroen TIS. Die Legalität beider Angebote sollte jeder für sich selbst prüfen.

Torsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spätzünder

Man kann iso dateien auch mit dem programm iso buster entpacken (glaube ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Barbecker

@ Freddy

Danke für den Tip. Ein ähnliches Programm habe ich sogar installiert.

Ach ja, nur drauf kommen muß man. ;)

Gruß

Herbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden