3. September 201015 J. Hallo zusammen, suche für Xantia V6 Break einen Federzylinder Vorne Links Nr: 527193 gebraucht in guten Zustand oder auch neu für einen guten Preis. Desweiteren brauche ich noch einen Endtopf für Break V6 gebraucht in guten Zustand. Danke für Eure Hilfe. Franz aus München
3. September 201015 J. Neu wird schwierig, nicht mehr lieferbar... Hör auf Torsten, ich krieg allmählich Schiss! Ich melde mich schon gar nicht mehr bei service.citroen an... Irgendwann wollte ich meinem Bi-Fuel eigentlich auch mal neue Federbeinchen gönnen... >> Jürgen
3. September 201015 J. Hallo zusammen,suche für Xantia V6 Break einen Federzylinder Vorne Links Nr: 527193 gebraucht in guten Zustand oder auch neu für einen guten Preis. Desweiteren brauche ich noch einen Endtopf für Break V6 gebraucht in guten Zustand. Danke für Eure Hilfe. Franz aus München Hast PN!
3. September 201015 J. Sehe ich das richtig, dass es zwei verschiedene Federbeine für den Xantia gibt? Einmal die mit der 24er Mutter und einmal die mit der 27er Mutter?
3. September 201015 J. Hallo zusammen,suche für Xantia V6 Break einen Federzylinder Vorne Links Nr: 527193 gebraucht in guten Zustand oder auch neu für einen guten Preis. Desweiteren brauche ich noch einen Endtopf für Break V6 gebraucht in guten Zustand. Danke für Eure Hilfe. Franz aus München Moin, ...das Federbein, passend für Deinen V6er, kann ich Dir in gutem gebrauchtem Zustand preiswert anbieten, kein Problem. 100% Passgenauigkeit, da Originalteile! Bei Bedarf/Interesse eMail rasche"ät"web.de oder NULL160-98377393 Schönes WE u. Gruss aus dem Norden! Bearbeitet (3. September 201015 J. von kleber_)
3. September 201015 J. Sehe ich das richtig, dass es zwei verschiedene Federbeine für den Xantia gibt? Einmal die mit der 24er Mutter und einmal die mit der 27er Mutter? Hi, es gibt einige verschiedene. Unterschiede in Kolbenstangendurchmesser, Dämpfungseigenschaften, hydraulischer Anschlag oder nicht, Activa hat links immer eine besondere Aufnahme für den AFS-Zylinder...
4. September 201015 J. Ach du Schande.... dann will ich ma hoffen dasser noch ne Weile fährt so wie er is :-)
4. September 201015 J. Hör auf Torsten, ich krieg allmählich Schiss! Ich melde mich schon gar nicht mehr bei service.citroen an... Irgendwann wollte ich meinem Bi-Fuel eigentlich auch mal neue Federbeinchen gönnen... >> Jürgen Na, is eh besser sich dort nimma anzumelden- sonst ist früher oder später schon bei der fahrzeugauswahl XANTIA und XM das NFP gleich daneben *laaaaach* Gruß Joachim
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren