3. September 201015 J. Hallo "Activisten", mein hinterer AFS Zylinder ist mal wieder die Ursache für nerviges Poltern. Die untere Buchse ist mal wieder ausgenudelt. War jetzt beim Cit Händler und habe nen Schock bekommen, als man mir dort sagte, dass nur die Ersatzteile mittlerweile über 150Euro kosten sollen. Ist hier vielleicht jemand, der mir die Ersatzteile günstiger besorgen kann. Hier mal die Teilenummern von meiner letzten Reparaturrechnung. Gelenk - Teilenummer: 517113 Büchsebolzen - Teilenummer 517320 Hebel - Teilenummer 517834 Falls mir jemand helfen kann, bitte mal per Mail an- thomasmorawe@hotmail.com - melden. Grüße Thomas
3. September 201015 J. Dafür gibts doch die Torsten-Hose, äh Verzeihung, Torsten-Buchse!! AFS-Buchsen als Nachbau erhältlich >> Jürgen Bearbeitet (3. September 201015 J. von ACCM Jürgen P. Schäfer)
3. September 201015 J. Oh ja, die Buchse ist mal wieder teurer geworden, jetzt UVP 134,68 brutto. Sicher ist sie jetzt vergoldet. Thomas, hast PN. Gruß Torsten
3. September 201015 J. gut, dass es TX1-BuX1en gibt Und das tolle ist, jeder Laie kann sie selber einbauen: einfach den Xantia auffe Bühne, die Buchse 2x um den Zylinder wickeln, mit Kabelbinder fixieren und das Poltern hört sofort auf. Funktioniert aber wirklich nur mit der original Torstenbuchse: Den Gerüchten nach liegt es an der verwendeten Spezialwolle von Hochland-Schafen aus Tibet.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren