6. September 201015 J. @ Jörg Kruse,du fährst also im Monat echt 3 x zur Waschanlage? Entschuldige, aber das ist nicht normal.................. Falls das nur wegen der Aktion........dann ist es das was ich meine, 4,50 € ausgeben um sein Auto 3 x waschen zu können............das zwingt mir jetzt unweigerlich ein Lächeln, nein ein Grinsen................nein ein lautes Lachen in mein Gesicht.......... Alles lesen, dann verstehst Du mich auch, Geld ausgeben heist nicht, etwas für lau zu bekommen Thomas Und Leute die an allem etwas auszusetzen haben gibt es leider auch überall ...
6. September 201015 J. Die französischen Verträge, die Österreicher anfechten ?*SCNR* Ja, aber an anderer Stelle....
6. September 201015 J. @ Citforever, Ich habe nichts daran ausgesetzt, ich habe lediglich bemerkt, dass man nichts geschenkt bekommt, und das ist nun mal eine unumstrittene Tatsache, da könnt Ihr noch soviele Autobild kaufen und denken es ist geschenkt............. Übrigens werden genau auf diese Weise Statistiken gefälscht, indem man sich vorheuchelt, eine mörder Auflage zu haben, diese auch noch verkauft zu haben. Aber warum die verkauft wurden? Um sie sofort wieder zu entsorgen.......naja..... Thomas Bearbeitet (6. September 201015 J. von tomcam)
6. September 201015 J. Hallo Jörg, vielen Dank für den Tipp........ Ich habe mir heute 2 Autobild gekauft, und kann meinem permanent dreckigem C5 jetzt sogar 2 x im Monat zu Sauberkeit verhelfen (sonst ca. 2 x im Jahr...schäm) Die Katze wird es auch danken, da sie sich nur auf dem sauberen Wagen hinlegt, und man dann auch die schmutzigen Pfotenabdrücke besser erkennt ;-) Saubere Grüße aus Köln, Frank.
6. September 201015 J. Ich finde es auch schwachsinn das Auto zu waschen. Man kann es ja auch alle 3-4 Monate frisch anstreichen ist doch viel effektiver
7. September 201015 J. Hab mir heute auch direkt an der Jet die AutoBild geholt, an der Kasse den Gutschein rausgerissen, gegen Waschkarte eingelöst und die Zeitschrift direkt in den Mülleimer geschmissen. War sehr lustig die verwirrten Gesichter zu beobachten :-))
7. September 201015 J. Ersteller Genau so ist die Verfahrensweise :-) Kommt besonders gut, wenn der Kunde vor einem gerade eine Wäsche für 7 Euro gekauft hat....
7. September 201015 J. @Spätzünder, diese ID finde ich z.B. sehr interessant, da mach ich mit........... :-) Vielleicht kann man da ja auch mit irgend einem Blatt etwas verhandeln, dass man evtl bei Kauf der Zeitung eine Ladung Farbe umsonst bekommt und bei einer Tanke die Lackierkabine benutzen kann (mit der Lackierkabine müssen die Tanken eben langsam mal was in die Wege leiten, zumal das Lackieren ja auch Unmengen von Wasser spart.........effizient ökologisch) Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren