4. September 201015 J. Ich schlachte einen Saxo 1.4 i Automatik mit ABS. Wer Interesse am Motor,Getriebe oder vielleicht anderen Teilen hat bitte melden.
25. September 201015 J. Suche dringenst eine Hinterachse mit ABS, vorzugsweise Vierloch, für meinen Saxo. Ist die noch zu haben? Und wenn ja, wieviel soll sie kosten inklusive Versand?
2. Oktober 201015 J. Ersteller Hallo die Hinterachse ist noch zu haben, 4-Loch und mit ABS-Sensoren.Preis 350 Euro.Teil ausgebaut.Komplett mit bremse.Nur zum Selbstabhollen
8. Oktober 201015 J. Ich schlachte einen Saxo 1.4 i Automatik mit ABS. Wer Interesse am Motor,Getriebe odervielleicht anderen Teilen hat bitte melden. Hallo ich suche einen Fahrersitz mit guten Polstern bez. nur die Polster wegen Paket Versand. Gruß Hans
16. Oktober 201015 J. Ersteller Hallo verkaufe nur komplett 2 Sitze und Rückbank ( 4-Türig Velour Grau))+ Türverkleidung ausgebaut nur zu selbstabhollen ,alles zusammen 120 Euro
16. Oktober 201015 J. hallo , haben sie zufällig eine fernbediénung für die zentralverrieglung dabei ?
24. Oktober 201015 J. hallo, sind die Querlenker vorne nocj i.o., und allgemeine Frage, passen die an den 1,1 Liter? Wieviel mit Versand?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren