4. September 201015 J. Hallo Will mich kurz vorstellen. Heiße Alex bin 33 Jahre ( noch 15 Tage ) bin von Beruf Grubenmeister. Eigentlich fahre ich Opel :-) und Kawasaki Habe von meinen Eltern einen Xsara Bauj.2001 2.0 HDI geschenkt bekommen. Da bei mir kein Auto normal bleibt; Wäre meine Frage ,ob mir jemand den Radnarbendurchmesser von oben genannten Fahrzeug nennen kann.Vielen Dank im voraus Achso und hier mein Opel Uploaded with ImageShack.us Und hier die Kawa Uploaded with ImageShack.us
4. September 201015 J. Moin! Narben entstehen z.B. wenn du dich mit irgendwelchen scharfen Gegenständen verletzt und das Gewebe schlecht verheilt. Radnabendurchmesser könnte auch Tante Gurgel (öhm.. Google) finden... Grüße anfichtn
4. September 201015 J. ... Radnabendurchmesser könnte auch Tante Gurgel (öhm.. Google) finden... Grüße anfichtn 15. Lunyu 15.31 Der Meister sprach: “Ich habe einmal einen Tag lang nicht gegessen und eine Nacht lang nicht geschlafen, um nachzudenken. Das hat nicht geholfen – besser ist es, stattdessen zu lernen.†(Konfuzius)
4. September 201015 J. Moin! Das habsch do glatt vergessen: Radnabe Artikelnummer: 10224 Hersteller: FEBI BILSTEIN * Breite [mm]: 66 * Innendurchmesser [mm]: 28 * Aussendurchmesser [mm]: 128 * Lochkreis-Ø [mm]: 108 * Lochanzahl: 4 * Gewicht [kg]: 1,622 Grüße anfichtn
4. September 201015 J. Zitat: Zitat von google.de Radnabe Artikelnummer: 10224 Hersteller: FEBI BILSTEIN * Breite [mm]: 66 * Innendurchmesser [mm]: 28 * Aussendurchmesser [mm]: 128 * Lochkreis-Ø [mm]: 108 * Lochanzahl: 4 * Gewicht [kg]: 1,622 Tssss.... so ein Drecksladen mit solchen ungenauen Maaßangaben....
4. September 201015 J. Ersteller Moin!Narben entstehen z.B. wenn du dich mit irgendwelchen scharfen Gegenständen verletzt und das Gewebe schlecht verheilt. Radnabendurchmesser könnte auch Tante Gurgel (öhm.. Google) finden... Grüße anfichtn Google hatte ich Probiert aber wohl das Falsche eingegeben! Achso entschuldige bitte den kleinen Rechtschreibfehler und wie eine Narbe entsteht,denke ich ist schon klar->ganz so doof bin ich nicht
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren