6. September 201015 J. wenn ich mit meinem Pic bei eingeschlagener Lenkung über einen Bordstein o.ä. fahre, kracht es vorne links, spüre ich auch etwas im Lenkrad. Beim Geradeausfahren merke ich nicht, somit dürfte die Koppelstange nicht defekt sein (ist auch erst 2 Jahre alt). Habt Ihr auch dieses Problem gehabt?
17. September 201015 J. da gibts viele kanditaten, koppelstange (wieder hin), spurstangengelenke, achsschenkellager oder schlimmer, ne gebrochene feder bis zum zerlegtem domlager. mfg tobi
17. September 201015 J. Wenn ich mit eingeschlagenen Rädern auf einen Bordstein fahre spüre ich das auch im Lenkrad, selbst mit meinem 44 Tonner ........ und wenn ich schnell genug bin fällt mir sogar der Filter aus der Kaffeemaschine. Mein XP lässt sich natürlich auch hören wenn ich ihn so kasteie, aber bei so einer Martelung wird das ja wohl beinahe normal sein.
18. September 201015 J. Ersteller Wenn ich mit eingeschlagenen Rädern auf einen Bordstein fahre spüre ich das auch im Lenkrad, selbst mit meinem 44 Tonner ........ und wenn ich schnell genug bin fällt mir sogar der Filter aus der Kaffeemaschine. Mein XP lässt sich natürlich auch hören wenn ich ihn so kasteie, aber bei so einer Martelung wird das ja wohl beinahe normal sein. ich fahre Bordsteine immer sehr langsam hoch !
18. September 201015 J. Lass mal Federn und Dämpfer prüfen. Hat der die Rückrufaktion wo die Schutzteller unter den Federn angebracht wurden mitgemacht? Greetz, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren