7. Juli 200323 J. Hallo Leute, Wie kann ich die Wegfahrsperre deaktivieren ohne das Tastenfeld zu besitzen? Es meinte mal jemand man muss nur zwei Kabel überbrücken und dann klappt das. Weiß jemand mehr darüber? Vielen Dank im vorraus! Gruss
7. Juli 200323 J. Wenn das so einfach wäre, dann hätte man sich die Wegfahrsperre auch ganz sparen können...
7. Juli 200323 J. Ersteller Naja Fakt ist ja, das die Wegfahrsperre nicht im Motorsteuergerät sitzt, sondern in Textfeld drin ist. Es wird ja eigentlich nur auf bestimmte Pins ne Spannung gegeben und somit ist das Motorstarten möglich.... Na vielleicht hat das ja echt schonmal jemand geamcht.....
7. Juli 200323 J. Hi, villeicht kann Karol Dir ja mal seinen Bekannten ausleihen, der neulich seinen XM kurzgeschlossen hat. Grüße, Meiko
7. Juli 200323 J. Ersteller Dann schreib ich karol mal ne email... Hoffentlich kann er weiterhelfen Danke aber trotzdem!
7. Juli 200323 J. Unlängst hat hier jemand gepostet, dass er versehentlich die Zigarettenanzündersicherung überlastet und dadurch geschossen hat. Als er dann seinen XM starten wollte, bemerkte er, dass er damit gleichzeitig auch seine WFS deaktiviert hat. Beinahe unglaublich, aber er schwor, dass es sich wirklich so zugetragen habe. lg ...hannes
7. Juli 200323 J. Ersteller accm adrian posteteMotor starten, Stecker vom Tastenfeld abziehen, fertig ! Gruß Adrian ja das weiß ich ja nun auch. Hab aber weder das Kabel was zum tastenfeld geht, noch das tastenfeld im funktionsfähigem Zustand... Daher muss ich direkt die kabels brücken.... das ist doch das Problem =) Gruss
7. Juli 200323 J. Ersteller Mal was anderes: Kommen eigentlich alle Kabel von der Wegfahrsperre also vom tastenfeld auf so nem kleinen netten runden stecker im Motorraum an? Gruss
8. Juli 200323 J. Ersteller Sind eigentlich die Steuergeräte im 2 Liter Turbo alle gleich? Ich meine die Steuergeräte mit und ohne Wegfahrsperren... Weiß das jemand? Ist ja beides ne Motronic MP3.2 ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren