Zum Inhalt springen

Was darf bei euch im Auto nicht fehlen?

Empfohlene Beiträge

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Och mit Stange geht das schon mal - aber halt nur seeeeehr langsam, deswegen würde ich das nur maximal 1000km weit machen ;)

Hmmm - mit dem Aktionsradius könntest du Recht haben - Nimm einen Zirkel und stech bei KC einen Fixpunkt, wenn du dann die andere Spitze nach Riga bewegst und dann von dort aus einen Kreis ziehst, dann weißt du ziemlich genau, von wo mich niemand anzurufen braucht :D

Gruß Detlef

Geschrieben

Die blauen Flecken auf der Landkarte sind natürlich auszuschließen, da ich meinen Fahrzeugen das Schwimmen noch nicht beigebracht habe ;)

Gruß Detlef

Geschrieben
Neben diversem anderem Zeug: Eine Kamera! Ist zur Dokumentation ganz nützlich, wenn man einen Unfall hat... Hat verrückterweise aber noch niemand geschrieben.

Ich persönlich habe da mal beim Schrottwichteln einen ollen Fotoapparat von Braun bekommen, den habe ich mit 'nem Film geladen und ins Handschuhfach getan.

Gruß

Jan

Dafür gibt es mittlerweile Handys.

Die Anzahl ohne Kamera ist verschwindend gering.

Gruß Herbert

Geschrieben
Die blauen Flecken auf der Landkarte sind natürlich auszuschließen, da ich meinen Fahrzeugen das Schwimmen noch nicht beigebracht habe ;)

Gruß Detlef

wer hat deine Landkarte verprügelt ?

Geschrieben

ICH HABS !! ein Kasten Bier darf nicht fehlen ich wusste doch hier fehlt etwas :D

Geschrieben
Früher hatte ich bei Entfernungen über 50km immer einen Kasten Cola an Bord, aber das ist mittlerweile bei der Flächendeckenden Versorgung durch Aldi, Lidl, Norma, etc. und den längeren Öffnungszeiten eigentlich unnötig geworden.

Gruß Detlef

oder auch durch nette Forenmitglieder,..... ;)

Geschrieben

Das mach ich selbst :D

Und wenn die Internetverbindung jetzt nochn paarmal abschmiert, mach ich das auch mit diesem ####@@@ - Vodafone-Stick

Geschrieben

#81 Guten Morgen ;)

Geschrieben

Das Drecksforum nimmt meine großen nicht

Geschrieben

Finde keine ernsthaften Gegner, deshalb hab ich das aufgegeben :D

Geschrieben

Aaaah - geht doch

# 82 :D :D :D

Geschrieben

Außerdem gefällt den anderen mein Stil nicht, geht mir bei Dart und Billard genauso ;)

Geschrieben

Nö - Bauernopfer ;)

Geschrieben (bearbeitet)
nur Leute aus dem Raum Düsseldorf bzw vom Niederrhein durchs Dach
habe mich wirklich nach 7 jahren gymnasium in Meisenheim/Glan zuerst nach Hessen und dann ins Rheinland schiessen lassen müssen, um sowas hier von einem geographischen Landsmann hören zu müssen... icon9.gificon10.gif keine Bange, ich kenne Deine Gegend nur ZU gut icon12.gif Bearbeitet von nucepxx
Geschrieben
Neben diversem anderem Zeug: Eine Kamera! Ist zur Dokumentation ganz nützlich, wenn man einen Unfall hat... Hat verrückterweise aber noch niemand geschrieben.

Ich persönlich habe da mal beim Schrottwichteln einen ollen Fotoapparat von Braun bekommen, den habe ich mit 'nem Film geladen und ins Handschuhfach getan.

Gruß

Jan

493a31284066742_640.jpg

:D

Geschrieben
Außerdem gefällt den anderen mein Stil nicht, geht mir bei Dart und Billard genauso ;)

das lange aus Holz ist nicht zum werfen gedacht

und das kleine mit dem Flyer dran macht nur die Kugeln und das Tuch kaputt.

:D

Gruß Herbert

Geschrieben
Selbstgespräche?? :D

Eigenstimulation...

;)

Geschrieben

Hab da irgendwo was von UNHEILIG CD´s gelesen, ich glaube, das ist Standard in jedem HP Cit. GEBOHREN UM ZU SCHWEBEN..................oder so ähnlich :-)

Thomas

Geschrieben
Hab da irgendwo was von UNHEILIG CD´s gelesen, ich glaube, das ist Standard in jedem HP Cit. GEBOHREN UM ZU SCHWEBEN..................oder so ähnlich :-)

Thomas

Seltsamerweise habe ich die auch im Auto ..... Gruppenzwang ? icon10.gif

Geschrieben
habe mich wirklich nach 7 jahren gymnasium in Meisenheim/Glan zuerst nach Hessen und dann ins Rheinland schiessen lassen müssen, um sowas hier von einem geographischen Landsmann hören zu müssen... icon9.gificon10.gif keine Bange, ich kenne Deine Gegend nur ZU gut icon12.gif

Tschuldigung,wußte ich ja nicht ....

Solltest du mal hier in der Gegend sein darfst du als Wiedergutmachung ne Runde

C5 fahren....

icon10.gificon10.gificon10.gif

Übrigens wohne ich nicht weit weg von Meisenheim.