9. September 201015 J. Och mit Stange geht das schon mal - aber halt nur seeeeehr langsam, deswegen würde ich das nur maximal 1000km weit machen Hmmm - mit dem Aktionsradius könntest du Recht haben - Nimm einen Zirkel und stech bei KC einen Fixpunkt, wenn du dann die andere Spitze nach Riga bewegst und dann von dort aus einen Kreis ziehst, dann weißt du ziemlich genau, von wo mich niemand anzurufen braucht Gruß Detlef
9. September 201015 J. Die blauen Flecken auf der Landkarte sind natürlich auszuschließen, da ich meinen Fahrzeugen das Schwimmen noch nicht beigebracht habe Gruß Detlef
9. September 201015 J. Neben diversem anderem Zeug: Eine Kamera! Ist zur Dokumentation ganz nützlich, wenn man einen Unfall hat... Hat verrückterweise aber noch niemand geschrieben.Ich persönlich habe da mal beim Schrottwichteln einen ollen Fotoapparat von Braun bekommen, den habe ich mit 'nem Film geladen und ins Handschuhfach getan. Gruß Jan Dafür gibt es mittlerweile Handys. Die Anzahl ohne Kamera ist verschwindend gering. Gruß Herbert
9. September 201015 J. Die blauen Flecken auf der Landkarte sind natürlich auszuschließen, da ich meinen Fahrzeugen das Schwimmen noch nicht beigebracht habe Gruß Detlef wer hat deine Landkarte verprügelt ?
9. September 201015 J. ICH HABS !! ein Kasten Bier darf nicht fehlen ich wusste doch hier fehlt etwas
9. September 201015 J. Früher hatte ich bei Entfernungen über 50km immer einen Kasten Cola an Bord, aber das ist mittlerweile bei der Flächendeckenden Versorgung durch Aldi, Lidl, Norma, etc. und den längeren Öffnungszeiten eigentlich unnötig geworden.Gruß Detlef oder auch durch nette Forenmitglieder,.....
9. September 201015 J. Das mach ich selbst Und wenn die Internetverbindung jetzt nochn paarmal abschmiert, mach ich das auch mit diesem ####@@@ - Vodafone-Stick
9. September 201015 J. Außerdem gefällt den anderen mein Stil nicht, geht mir bei Dart und Billard genauso
9. September 201015 J. nur Leute aus dem Raum Düsseldorf bzw vom Niederrhein durchs Dach habe mich wirklich nach 7 jahren gymnasium in Meisenheim/Glan zuerst nach Hessen und dann ins Rheinland schiessen lassen müssen, um sowas hier von einem geographischen Landsmann hören zu müssen... keine Bange, ich kenne Deine Gegend nur ZU gut Bearbeitet (9. September 201015 J. von nucepxx)
9. September 201015 J. Neben diversem anderem Zeug: Eine Kamera! Ist zur Dokumentation ganz nützlich, wenn man einen Unfall hat... Hat verrückterweise aber noch niemand geschrieben.Ich persönlich habe da mal beim Schrottwichteln einen ollen Fotoapparat von Braun bekommen, den habe ich mit 'nem Film geladen und ins Handschuhfach getan. Gruß Jan
9. September 201015 J. Außerdem gefällt den anderen mein Stil nicht, geht mir bei Dart und Billard genauso das lange aus Holz ist nicht zum werfen gedacht und das kleine mit dem Flyer dran macht nur die Kugeln und das Tuch kaputt. Gruß Herbert
10. September 201015 J. Hab da irgendwo was von UNHEILIG CD´s gelesen, ich glaube, das ist Standard in jedem HP Cit. GEBOHREN UM ZU SCHWEBEN..................oder so ähnlich :-) Thomas
10. September 201015 J. Hab da irgendwo was von UNHEILIG CD´s gelesen, ich glaube, das ist Standard in jedem HP Cit. GEBOHREN UM ZU SCHWEBEN..................oder so ähnlich :-)Thomas Seltsamerweise habe ich die auch im Auto ..... Gruppenzwang ?
10. September 201015 J. habe mich wirklich nach 7 jahren gymnasium in Meisenheim/Glan zuerst nach Hessen und dann ins Rheinland schiessen lassen müssen, um sowas hier von einem geographischen Landsmann hören zu müssen... keine Bange, ich kenne Deine Gegend nur ZU gut Tschuldigung,wußte ich ja nicht .... Solltest du mal hier in der Gegend sein darfst du als Wiedergutmachung ne Runde C5 fahren.... Übrigens wohne ich nicht weit weg von Meisenheim.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren